Welchen Spruch von Darth Vader findet ihr am besten?

Xamster

Senatsbesucher
Also ich wollte mal fragen welche Sprüche ihr von Darth Vader am bestn findet.
Meine favoriten sind:
1. No, i am your father luke!
2.He will join us or die, my master.


MÖGE DIE MCHT MIT EUCH SEIN!! :yodawink:
 
Am besten.....gabs das net schon einmal???
Trotzdem : Ich habe ihre Entschuldigung zur kenntnis genommen Captain Needa
 
Xamster schrieb:
Also ich wollte mal fragen welche Sprüche ihr von Darth Vader am bestn findet.
Meine favoriten sind:
1. No, i am your father luke!


"Ich bin dein Vater!" (Das Luke am Ende de Satzes stimmt nicht. Bin mal pingelig.;-))


Ansonsten sind alle Sätze von Darth Vader cool, würde ewig dauern die alle einzutippen.
 
Ich kann mich erinnern erst vor kurzem einen Theard, genau zu diesem Thema geöffnet zu haben ;) Aber nagut ich selbst sag ja immer, ein Forum lebt von Weiderholungen!Es viel mir auch schwer! Doch bitte nutze nächstens die Suchfunktion ;)
 
die macht ist mit diesem da (oder so ähnlich als Vader luke verfolgte und angriff abhalten wollte das der erste ts nicht zerstört wird)
 
Ep IV "was war das?" "was habt ihr mit der funkübertragung der Pläne gemacht die ihr empfangen habt?" und mein lieblings spruch "die macht ist wirksam bei diesem da!"
Ep V "ich würde mich freuen wenn sie sich zuunsgesellen würden!" "beeindruckend höchst beeindrucked." und "Ich bin dein VATER!!"
Ep VI "der imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue!" "wenn du dich nicht zur dunklen seite bekehren lassen willst, dann geligt uns das vielleicht mit deiner Schwester"
 
Zurück
Oben