Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215

Valek

Offizier der Senatswache
wer ist der dümmste charachter aus den sw filmen???ich finde der dümmste überhaupt ist jabba,den kann ich nicht ab:mad:
 
wer ist der dümmste charachter aus den sw filmen???ich finde der dümmste überhaupt ist jabba,den kann ich nicht ab

Yo stimmt Jabba uist echt voll der schrott typ!

aber was auch dumm kommt ist seine frau(weiß nicht wie die heißt)
Oder sein battler oder was das fürn typ ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde bei wiederholten anschauen in Ep2 und 1 kommt einem Jar Jar nicht mehr soooo blöd vor... ich glaube, dumm ist der garnicht so richtig, nur ein richtiger Chaot und immer total verwirrt... (das ich das mal sagen würde *kopfschüttel*)
 
Jar Jar geht einem in Episode 1 einfach auf die Nerven.Ob das auf Dummheit schliessen laesst :confused: weiss nicht.
moin moin jar jar immerhin sprechen so dumm er also nicht sein koennen;) (trotzdem geht er mir auf den ....:rolleyes: )
 
Dümmster Charakter

Also wegen Jabba muss ich euch widersprechen! Wenn man bedenkt, für was er steht und wie er wirken soll, ist der schon ziemlich genial gemacht. Vielleicht ist ja die kollektive Abneigung ihm gegenüber in diesem Thread der beste beweis:D !

Dass er in Ep 6 recht "naiv" wirkt, liegt wohl auch an seinem übermäßigem Selbstbewußtsein...vielleicht ist er ja senil auf seine alten Tage geworden. Anleihen an verschiedene Mafia-Filme bezüglich der Bounty-Hunter-Szene sind von George Lucas nicht zufällig gewählt... (hier: der nicht mehr richtig durchblickende alte Mafia-Pate)

Dumm im sprichwörtlichen Sinne würde ich den einen Mitfahrer aus Ep 1 beim Pod-Rennen bezeichnen... dem seine Kiste um die Ohren fliegt, keine Ahnung, wie der heißt! Datt is echt mal ein dummer Char:p

Jar Jar steht außer Diskussion, finde ich. DIE Peinlichkeit der Ideenschmiede von Georgie-Boy! Für mich das grottigste Charakter-Design aller Zeiten! Man kann natürlich mit guten Willen alles entschuldigen, aber trotzdem....

Peace!
 
Darth Maul ist für mich auch ziemlich doof. Eine Kampfmaschine ohne Hirn. Hätte er seine Arbeit richtig gemacht, wäre er nicht in zwei Hälften in den Schacht gefallen. Aber er musste unbedingt noch ein bisschen mit Obi-Wan spielen.
 
meine Rangliste sieht ungefähr so aus:
1. Jar Jar Bimks
2. Han Solo (ich weiss für viele isser der Held aber ich mag ihn nicht so sehr)
3.C3PO(naja nich so doll)
 
yo, greedo ist schon ziemlich dämlich :D
aber dumm im sinn von einfach nur schlecht, nervig und überflüssig ist definitiv jar jar.... es kommt mir vor als ob das eine kopie von disneys goofie ist oder? (ziemlich vermasselt ist er jedenfalls ;) )
 
Original geschrieben von GM Kedner
Darth Maul ist für mich auch ziemlich doof. Eine Kampfmaschine ohne Hirn. Hätte er seine Arbeit richtig gemacht, wäre er nicht in zwei Hälften in den Schacht gefallen. Aber er musste unbedingt noch ein bisschen mit Obi-Wan spielen.

Ja und Padmé. Warum? Also wer sich auf so´nen Typen wie Anakin einlässt:rolleyes:
 
Also ich halte Greedo nicht für dumm. Er ist einfach noch zu unerfahren und er legt sich ja auch nich grade mit nem dahergelaufenen Halunken an, es ist ja Han Solo, der hat ja einiges drauf.
 
Greedo ist schon ziemlich dumm. Wenn er sich schon mit Solo anlegt, dann sollte er wenigstens darauf achten, ihn mit dem ersten Schuss zu erledigen.
 
Original geschrieben von Zam Wesell
Greedo ist schon ziemlich dumm. Wenn er sich schon mit Solo anlegt, dann sollte er wenigstens darauf achten, ihn mit dem ersten Schuss zu erledigen.

Wenn einer aus einem halben Meter Entfernung noch vorbei schiesst kann er wirklich nicht sehr helle sein.
 
Clone Trooper, Han Solo kann man ja nun wirklich nicht als dumm bezeichenen. Du kannst ihn zwar unsympathisch finden oder ihn nicht mögen aber dumm, im Sinne von intelligent sein oder eben genau das nicht sein, kann man Han Solo nicht bezeichenen.
Auf gar keinen Fall !!!
 
Zurück
Oben