Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

G

Guest

Gast
Welchen Charakter?

Wenn ihr euch heraussuchen könnt, welchen Charakter ihr aus Star Wars sein könntet, wer würdet ihr dann sein?

Ich persönlich wäre gerne Corran Horn aus der X-Wing Bücherreihe.
 
Re: Welchen Charakter?

Tja, ich würde dann wohl Leia wählen *g*...
Sie iss weiblich, sie iss stark, selbstbewusst, klug und noch vieles mehr.
UND...sie iss die Schwester vom geilen Luke *schmacht*

....HIHI

*leia*
 
Re: Welchen Charakter?

Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen: ich bin die Neue hier!

Also wenn ich einen Charakter wählen dürfte würde ich das fette, kleine, haarige Vieh aus Jabbas
Palast nehmen, das so eine schreckliche Lache hat!
 
Re: Welchen Charakter?

Hi, willkommen im Forum!!! :)

Iiiiiii, das ekelige Kleine?
Wieso denn daaaaas?
Okay, hat ja ein schönes Leben...da so faul bei jabba rumliegen und es sich gemütlich machen...aber trotzdem...*g*
 
Re: Welchen Charakter?

Na gut ich habs mir überlegt. Dann lieber doch eine Jedi, vielleicht Mara Jade.
Aber am besten wäre es wenn Lara Croft eine Jedi wäre, dass würde doch passen!
 
Re: Welchen Charakter?

Als Ysalamir hätte man auch ein nettes Leben, wenn man Glück hat, hängt man beim Thrawn rum, und Probleme mit lästigen Jedi gibt es auch nicht :lol:

P.S. Willkommen, Bathseba!
 
Re: Welchen Charakter?

Hmm, nach kurzem überlegen wäre ich wohl ganz gerne Lando Calrissian. Er ist mir sympatisch, ein "Schuft" und fähig.
 
Re: Welchen Charakter?

Hi Bathseba, toll dass du auch mal hier postest anstatt nur immer im Chat ;)

Welchen Charakter? Schaut mal auf mein Foto links :)

Übrigens heisst Jabbas kleinwüchsiges Haustier Salacious Crumb :)
 
Re: Welchen Charakter?

Willkommen im Forum.

Also ich wäre am liebsten ein Kopfgeldjäger und wen wird es überraschen natürlich Boba Fett.
 
Re: Welchen Charakter?

Gute Frage. Da kommt nur etwas richtig imperiales in Frage, wie z. B. Ysanne Isard. Oder Adm. Daala. Mara Jade vielleicht auch noch...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welchen Charakter?

@jeane: Mara Jade hat sich aber vom Imperium gelöst und hat dann später Luke geheiratet.
 
Re: Welchen Charakter?

Ja, weiß ich doch alles :-) Trotzdem ist sie echt klasse. Und bei der Frage, welcher Charakter man gerne wäre, zählt sie u. a. zu meinen Favoriten, auch wenn sie nicht mehr für das Imperium tätig ist.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welchen Charakter?

Das mit dem Kind von Luke und Mara ist übrigens ein Spoiler... eine entsprechende Kennzeichnung für Leute, die das Buch nicht kennen/noch nicht gelesen haben, wäre nicht schlecht gewesen.

Details wird man wohl erst im Rahmen der NJO-Serie erfahren, ich glaube in "Rebirth" (kann mich auch täuschen, denn ich lese nur auf deutsch und verfolge den Inhalt der erstmal nur in englisch erhältlichen Bücher nicht so genau). Bis das mal auf Deutsch kommt, dauert es wieder ewig... :( Die sollen mal hinmachen mit dem Übersetzen!

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben