Welcher ist der Beste Animekanal?

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Welcher Sender sendet eurer Meinung nach die besten Animes???

Wenn ich mich nicht irre sind momentan RTL2, MTV, Viva, Vox die einzigen Sender die Animes zeigen (mal abgesehen von ZDF, ADR und Kika die ja eher die ganz alten senden).
 
ich stimm Exo da mal zu. MTV hat die besten (von den kostenlosen sendern). hab leider auch kein Premiere...

Aber wenn RTL Inu Yasha endlich mal bringen würde, fänd ich das acuh nicht schlecht..... *g*
 
Mangels VOX und Fernsehzeitung hab ich keine Ahnung ob die immer noch so feine Sachen bringen... aber im zweifel stimm ich für den!

RTL 2 bringt nur Schrott und auf Premiere mach ich einen großen Haufen!!!
 
mein lieblingskanal ist eigentlich tele 5 aber da es diesen leidern nicht mehr gibt*heul* nehme ich auch viva und mtv aber samstags morgends bekommt man mich nicht von sat1 oder pro7 weg aber auch mtv und viva sind geiles zeugs
 
Original geschrieben von Lord Damien Phanto
mein lieblingskanal ist eigentlich tele 5 aber da es diesen leidern nicht mehr gibt*heul* nehme ich auch viva und mtv aber samstags morgends bekommt man mich nicht von sat1 oder pro7 weg aber auch mtv und viva sind geiles zeugs

Ich dachte Tele 5 gibts noch.
Ich jedenfalls hab ihn!
 
MTV!!!! dicht gefolgt von RTL2

Cowboy Bebop is geil! allein schon die folge mit dem teddy-bomber :D aber auch die letzte folge is der hammer. ach, die ganze serie is einfach nur geil. is ed männlich oder weiblich???

RTL2 bringt auch ein paar animes, die ich gucke (One Piece, Dragon Ball, okay, das kommt nimmer,...)
 
Da im Moment nur Anime-Schrott im Fernsehen kommt, enthalte ich mich fast.

Aber ausgehend von einer einzigen Sendung würde ich aber für dieses Jahr mal ausnahmsweise RTL2 sagen. *Asche auf mein Haupt, es graut mich fast selbst davor was ich grad geschrieben habe* ;)
Begründung: Im Herbst wird RTL2 "Prinzessin Mononoke" als Free-TV-Premiere bringen. :)
 
Zurück
Oben