Welcher Klonkriegertyp ist der coolste?

Welcher Klonkriegertyp aus Episode 3 ist am coolsten?

  • Galactic Marines

    Stimmen: 6 20,0%
  • Clone Swamp Troopers

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sky-Korps

    Stimmen: 1 3,3%
  • Clone Commander

    Stimmen: 9 30,0%
  • die normalen Clone Trooper

    Stimmen: 4 13,3%
  • ARC

    Stimmen: 4 13,3%
  • Commandos

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Sar Finn

menschlich männlicher Kopfgeldjäger; Mitglied im A
Welcher Klonkriegertyp aus Episode 3 ist am coolsten?

ich finde eindeutig die Clone Commander am coolsten.
am besten sind Bly, Bacara und Cody

was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt den Clonetrooper als Charakter oder die Aufmachung des Troopers?
EDIT: alles klar!! habs verstanden wie es gemeint ist.


EDIT2: Ich hab mal für die Commander gevotet, da die meiner Meinung nach die "schönste" Ausstattung haben.
Aber was ich vorallem schön finde, ist die "Vielfalt" an Farbgebungen der Truppengattungen, sowie die Utensilien mit denen sie kämpfen (Kama, extra Waffen, etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich für die commandos entscheiden, gäbe es sie in der auflistung o_O

ps: vorher vllt etwas recherchieren bevor man einen halben tread aufmacht^^.

(Anmerkung von Lowbacca: wurde der Umfrage hinzugefügt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darktrooper

lese dir lieber erst mal die Frage durch:
..."in Episode 3"...

wann kommen die Republic Commandos in Episode 3 vor
 
Xardo schrieb:
Hi,

weiß jemand die Aufgaben und Bewaffnung der einzelnen Clonetroopereinheiten?

Gruß
Xardo

Falscher Thread... hier werden (sich immer und immer und immer und immer wiederholende) Fragen gestellt (...warum immer die gleichen Umfragen? o_O)

Was du suchst findest du ua hier.
 
also ich mag die clone commander am besten meiner meinung nach.ich kenne nicht mal alle die zur auswahl stehen:verwirrt: hm.macht aber nichts:D

cody fand ich eigentlich sehr gut.ich kenne ihm eigentlich auch am besten von all den commanders.der war gut im roman"Labyrinth des Bösen2 und im film hatte er zwar nur einen kurzen auftritt , war aber trotzdem gut

aber ich mag eigentlich alle klone.:D
 
und noch ein Thread gemeldet... koennt ihr net EINMAL die Suchmaschine benutzen? is das zuviel verlangt? ja?
 
Zurück
Oben