Welches Element bist Du?

Welches Element steht für Dich?

  • Erde

    Stimmen: 9 15,0%
  • Feuer

    Stimmen: 12 20,0%
  • Wasser

    Stimmen: 24 40,0%
  • Luft

    Stimmen: 8 13,3%
  • Keine Ahnung...hab ich mir noch nie Gedanken drüba gemacht.

    Stimmen: 7 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Casta

Botschafter
Ich hab mir mal Gedanken über die Elemente unserer Erde gemacht...und wie jeder von uns ein Sternzeichen hat, so kann man auch jeden Menschen mit einem Element asoziieren.

Also, welches Element steht Deiner Meinung nach für Dich?
  • Erde
  • Feuer
  • Wasser
  • Luft/Wind

Bin gespannt auf Eure Antworten...:)

<center>
collage.jpg
</CENTER>

Liebe Grüße, die kleene Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für Ideen du kommst! :)

Naja, also mir fällt dazu mal gar nix ein, weil ich nicht weiß was du meinst *g*. Nee wirklich ich kann mich eigentlich mit gar keinem diese Elemente indentifizieren. Ich finde für jedes Element ein Argumanet warum es zu mir passen würde.
Also ich bin ein Mix aus allen 4. Ich kann jedem was abgewinnen.
 
Ich schätze mal Luft/Wind, darum gehe ich auch zu den Fallis ;)
Nee, irgendwo habe ich schonmal gehört das mein Element "Erde" ist, naja das passt ja wenigstens zum Heer !
 
Ich denke mal das für mich "Erde" steht, da ich Skorpion bin und auch sonst noichts anderes auf mich zutrifft....außer die gute alte Erde ;)
 
Ich denke, ich bin so ein Gemisch aus Erde, Feuer und Wasser. Mit Luft/Wind kann ich mich eher weniger identifizieren...
 
Also als sternzeichen bin ich Zwilling, folglich wäre mein Element "Luft". Da ich aber genau am Wechseltag zwischen Zwilling und Stier (Stier ist ein Erdzeichen) geboren bin, bin ich nicht wirklich ein Luft-Mensch. Was mich mit der Luft verbindet, ist das ich sie mit Freiheit assoziaiere, die Erde allerdings mit Gebundenheit. Naja, vielleicht bin ich so viel Zwilling, das ich mich nicht entscheiden kann.

Nichtsdestortrotz habe ich für Erde gestimmt, da ich das doch mehr schätze.


*Ynee*
 
Original geschrieben von Matt Eversmann
Auf was für Ideen du kommst! :)
Bin eben kreativ :)...aber ich merk schon, dass manche meine Threads nerven :( tut mir leid...

Mein Element ist das Wasser. Ich bin vom Sternzeichen her Fische und liebe das Wasser. Schwimmen mochte ich früher sehr gerne, heute genieße ich eher die Meeresluft und die Ruhe, die das Wasser, überhaupt fließender Strom, ausstrahlt...ich habe auch ein ruhiges Wesen, dann auch auch sehr aufbrausend sein...wie das Wasser eben.

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Raucher muss ich logischerweise irgendwie Feuer als Element haben! Ohne das könnt ich meine Ziggis garned anstecken! :D

@Casta:

...aber ich merk schon, dass manche meine Threads nerven tut mir leid...

Kein Prob! Gibt mir immerhin Gelegenheit den Mist der in meinem Hirn rumschwirt endlich mal rauszulassen (sonst wirds da drin so voll!) :D
 
Wenn man meine beiden Nicks anschaut, kann man das garnet so leicht sagen ;)
Aber beschreibt mich wohl auch am besten: Widersprüchlich ;)
 
Ich hab von Inferno aka Sharky :) einen sehr guten Test bekommen, wo man feststellen kann, welches Element am ehesten zu einem passt. Ich bin bei meinem Element sehr bestätigt worden...

<CENTER>
Ergebnis.JPG
</CENTER>

Wer den Test machen möchte, hier ist er...

Klick mich!

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauch man keinen Test, das ist festgelegt ;)

Ich lag richtig mit meinem Tip, denn mein Element ist "Erde" !

Allgemeines zu den Sternzeichen-Charakteristika des Erd-Elementes (Das stoffliche Trigon)
Der Erzengel Auriel (Uriel) ist Herrscher dieses Elementes.

Stier 21. 4. - 21. 5.
Jungfrau 24.8. - 23.9.
Steinbock 23.12 - 20.1.

Er ist ein "Macher". Zielorientiert unterstellt er alles seiner gewählten "Berufung". Er ist pflichtbewußt und meiden Risiken. Mit Methode, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sichern er sich meistens seinen beruflichen Erfolg. In der Liebe sucht er eine Lebenspartnerin, die ihn in seinen Zielen unterstützt.

Planet: Saturn
Minerale: Onyx, Chrysopras
Tiere: alle Insekten, Steinbock, Pferd, Esel.....
Pflanzen: Fichte, Pappel, Tanne, Eiche, Hanf, Efeu
Farbe: Grau, Schwarz
Gegenden: Berge.... ländliches....
Physis: Gelenke, Knochensystem, Galle, Haut, Knie
Metall: Blei
Tag: Samstag
Zahl: 4

e_pix.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wies aussieht muss ich meine Vorige aussage wohl etwas dementieren.
Ich bin nämlich laut Test so eine Art Erde, Wasser, Luft Gemisch von welchen das Wasser dominierend ist ;)

4Elemente.jpg
 
Mein lieber Keldor, Du bist nämlich auch ein Wasserzeichen! :) So wie ich auch...

Wasserzeichen - die Welt der Gefühle

In der Astrologie ist das Wasser das rätselvollste aller Elemente. Es ist das «primitivste» insofern, als es am weitesten von dem rationalen Bereich entfernt ist, den wir «menschliches Denken» nennen. Die Symbole der drei Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische sind alle drei Kaltblüter, auf der Leiter der Evolution weit unter dem Reich der warmblütigen Säugetiere, aus dem die zweifelhafte Spezies Mensch hervorgegangen ist....

Casta :)
 
Feuer: 7
Erde: 14
Wasser: 8
Luft: 11

Sieht ziemlich ausgewogen aus. Hab ja gesagt das ich ein Mix bin.

Laut der schlauen Seite von Todd, hab ich als Schütze, irgendwie, irgendwas mit Feuer zu tun.

Das Feuerelement
(Das schöpferische Trigon)
Der Erzengel MICHAEL ist Herrscher dieses Elementes

Das Feuerelement symbolisiert die positive Tat. Menschen dieses Elementes erkennt man schon alleins daran, daß sie willensstark und beweglich ihr Ego in das Zentrum der Aufmerksamkeit stellen. Widder, Löwe und Schütze sind hier Zuhause. Sie mögen sich nicht gern unterordnen und lieben die Unabhängigkeit, Selbständigkeit und Freiheit. Daher sind sie prädestiniert für organisatorische und leitende Berufe. Mit ihrem Elan und ihrer Begeisterungsfähigkeit können sie ihr Umfeld leicht für eigene Ziele vereinnahmen. Feuerelement-Menschen sind extravertiert: in Taten, Trieben, Wünschen und Leidenschaften.
Positiv sind also: Lebendigkeit, Autokratie, Beweglichkeit, geistiges Schöpfertum...
die Umkehrung dessen ist: Zerstörung, Konflikt, Unterjochung und Despotie.....

Planet: Jupiter
Minerale: Türkis, Granat, Saphir, Amethyst, Lapislazuli.....
Tiere: Hirsch, Eule, Rind, Elefant....
Pflanzen: Esche, Feige, Jasmin, Pfirsich...
Farbe: Purpur, Dunkelblau
Länder: Arabien, Australien, Ungarn, Mähren, Spanien
Gegenden üppige Vegetation, Auen....
Physis: Hüften, Muskeln, Schenkel...
Metall: Zinn
Tag: Donnerstag
Zahl: 5
Persönlichkeiten: Beethoven, Jean Marais, Nero, Mark Twain, Winston Churchill, Maria Callas, Willy Brandt....


Churchill und Brandt! Alles klar!
Das Nero was mit Feuer zu tun hatte war mir irgendwie klar :D


Positiv sind also: Lebendigkeit, Autokratie, Beweglichkeit, geistiges Schöpfertum...
die Umkehrung dessen ist: Zerstörung, Konflikt, Unterjochung und Despotie.....

Das bringt mich doch zum Nachdenken. Berufswunsch: Soldat. Na so ein Mist, ich hoffe ich werde nicht wahnsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben