Welches Getränk findet ihr am besten ?

Welches Getränk trinkt ihr am liebsten?

  • Almdudler

    Stimmen: 6 4,3%
  • Coca Cola

    Stimmen: 21 14,9%
  • Fanta

    Stimmen: 6 4,3%
  • Sprite

    Stimmen: 8 5,7%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 22 15,6%
  • Wasser

    Stimmen: 26 18,4%
  • Multivitaminsäfte

    Stimmen: 4 2,8%
  • Red Bull

    Stimmen: 8 5,7%
  • Shark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alkoholische Getränke

    Stimmen: 24 17,0%
  • Eistee

    Stimmen: 16 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    141

Elex Kratos

Abgesandter
Hy @ all
habe mir die erklärung von Marvel gerade angeschaut und sofort nach eine thread gesucht........aber keine gefunden der zu meinne thema passt..nur einen thread was wir zum frühstück gerne trinken..ich will aber nun wissen welches getränk ihr hier am besten findet und warum????villeicht begründen weil nur hin zu schreiben FANTA wäre blöd....:D

also ich mag am meisten ALMDUDLER.....schönes getränk.hat einen netten geruch und ich kriege nciht genug davon.......

hoffe die umfrage ist nicht blöd oder so.freue mich ach auf viele antworten..

PS:bitte wenn ihr bei der umfrage teilnehmt bitte auch rein posten.......danke sehr

Viel SPaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal Mineralwasser gewählt, weil ich Wasser (Leitungswasser normal oder SodaClub gesprudelt) am häufigsten trinke.
Ansonsten mag ich Coke (the real thing), Almdudler oder auch Malzbier sehr gerne. Mal so für den Geschmack.

OffTopic:
Bitte lies deine Beiträge durch und bessere zumindest die Buchstabendreher und andere Vertipper aus. Es ist echt ne Zumutung. Ich find das unhöflich, aus Faulheit so viele Fehler stehen zu lassen.
Nix für ungut.
 
Also ich trinke aufgrund meines dauerhaften Schlaf Defizites sehr sehrt sehr viel Red Bull, morgends in der Uni den Tag über abends auch, wenn ich in die Disse gehe trinke ich Vodka Red Bull, Red Bull ist quasi mein Lebens Elexier geworden :)

Da ich den lokalen Red Bull Promoter sehr gut kenne, er n guter kumpel von mir ist bekomm ich das Getränk über den auch immer ganz günstig, was bitter nötig ist bei dem Preis von Red bull.
 
Hab mal für RedBull und "alkoholische Getränke" gestimmt.
RedBull ist wie gesagt etwas teuer, wenn man's in größeren Mengen trinkt - deswegen greif ich da meist zu den Billig-Varianten (die imo aber genau so schmecken, wenn nicht besser).
Abgesehen davon trink ich Vanilla Coke, Ginger Ale und Bitter Lemon für mein Leben gern.
 
Hm, was finde ich am besten?

Teufel rechts sagt: "Alkohol, Bier, Schnaps und Wein, aber auch die gespritzten nicht vergessen!!!"

Engelchen links sagt: "Wasser natürlich, was sonst?"

Zuhause nur wasser, im Bistro meistens Bier, Spezi oder Sprite. In Kneipen, Discos usw.: Bier, gespritzte (Jacky Cola usw.).

Also sprich ich kann mich nicht festlegen^^
 
Ist unterschiedlich.
Will ich nur den Drust löschen trinke ich sehr gerne Apfelschorle.
Wenns um Alkohol geht,dann am libsten einen guten Bocksbeutel,gefolgt von Apfelwein und Weizenbier.
 
Also am meisten trinke ich wohl Wasser... Für den Geschmack auch mal mit Trauben- oder Apfelsaft gemischt...
Gerne trink ich auch mal ne Coke und Malzbier...
Am liebsten würd ich glaub i den ganzen lieben Tag ein schönes, großes, kaltes, dunkles Weizen zischen... :D
Leider ist man dann immer so träge und faul und grölt komische Sachen und lernt auch nicht so viel und geht nicht zur Uni und... Naja ihr wisst scho was ich meine... :rolleyes:

EDIT: What the f*** ist eigentlich Almdudler? o_Oa
 
Zuletzt bearbeitet:
@x3n
gibt es etwa in deutschland kein ALMDUDLER?????ich weiß ja nicht aber ich dacte die getränke die ich zur verfügung gestellt habe sind ach in deutschland....sollten es ja ach sein.......da git esja die lustige werung zu dem getränk.da fahrens mit einne bus rauf zu den alpen und dan steigen eben die pensonisten aus wen ich mich nciht irre.und die alte dame sagt:"Wenn die kein Almdudler haben , dann geh ich wieder ham!!"

die werbung ist ja weit verbreitet.da ist so ein mann udn eine frau auf der flasche drauf..........ja ich denk ihc muss nun nicht sagen was alles drinne ist oder???:) :D
 
Mein Lieblingsgetränk ist eigentlich Milch. Aber da das nicht zur Auswahl stand, hab ich mal für Mineralwasser gestimmt.

@DarthVader89
Was ist denn nun Almdudler?:confused:
 
Es gibt in Deutschland (zumindest in den südlicheren Gefilden) sehr wohl Almdudler!

Zu meinen Favoriten:

- Spezi (spritzig, erfrischend, belebend, wohltuend :braue)
- Coke (ob Coca Cola, Afri Cola oder die slowenische Variante... hauptsache es ist kein Light und es steht kein Pepsi drauf)
- Ginger Ale
- Malzbier
- Mineralwasser
- Saké
 
Minza schrieb:
Es gibt in Deutschland (zumindest in den südlicheren Gefilden) sehr wohl Almdudler!

Also in der Mitte von Deutschland auch... (zumindest was NRW angeht).

Edit: Und mir fällt gerade ein, dass ich das Zeug auch in Berlin gesehen habe. Also müßte es eigendlich flächendeckend hier in der BRD zu haben sein. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkoholisch trinke ich gerne ein Bier oder Gin Tonic oder Whisky-Cola oder Whisky pur (nicht so n'Jack Daniels Zeug, wenn, dann richtiger Whisky).

Non-Alcoholic: Was es so gibt
 
Bei den alkoholfreien Kaltgetränken favorisiere ich Mineralwasser und Milch, bei den Heissgetränken Kaffee und warme Milch. Darfs was mit "Geist" sein, dann Wein, wobei mir Rot, Rose und Blanc gleichermassen gut munden, allerdings tue ich schwer darauf achten, dass der ausgesuchte Wein, zur gegenwärtigen Situation/Stimmung und zum Essen passt.
Im Sommer mag ich ganz gerne Sangria.

Darfs was Härteres sein, gehört Malt Whisky und Scotch zu meinen Lieblingsgetränken. Ansonsten trinke ich ganz gerne mal Jägermeister oder einen anderen Kräuterschnaps.

Was ich mir zwischenzeitlich auch ganz gerne genehmige: Red Bull

Gruss, Bea
 
alkoholfrei: Tonic, Bitterlemon, Spezi

alkoholisch: Wodka in allen Sorten und Variationen, häufig Wodka mit Osaft oder Lemon.
Batida mit roten Traubensaft. Campari + Osaft.... eigentlich fast alle Cocktails, nur nix mit cremigen Zeugs alá Baileys
 
so weit ich weiß ist MILCH kein getränk...man trinkt keine milch...sondern man tut sie essen.na klar weil es flüsslig ist aber wir verwendne das wort trinken bei der milch.......denkt an cornflakes....ich tue sie mit milc essen.so habe ich es im biologie unterricht gelernt.
 
Zurück
Oben