Welches Material?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malak

Wissenssucher
:verwirrt: Ich möchte ein Lichtschwert bauen (zum ersen mal) Nun die fragen:verwirrt: :

?Welches material sollte man verwenden?

:confused:
?Was für werkstücke?
:confused:
?Was für Kleber oder überhaupt Kleber?
:confused:
?Was sollte ich mache oder was auf garkeinen Fall?
:confused:
?Wo krieg ich das alles her?
:confused:

...und das alles ohne schweres gerät... also nur mit den Händen und dem entsprechendem Material...
 
Malak schrieb:
aber wie bearbeite ich das material so z.B. die Rohre

antworten auf diese frage wirst du bestimmt in dem thread, den ich dir angegeben habe, finden bzw. im betreffenden bereich.

wenn du dort auf anhieb keine antwort findest, kannst du ja deine frage dort erneut stellen, und die profis dort werden dir sicher weiterhelfen können.:)

die suchmaschine kann, wie g~izzel schon sagte, auch recht hilfreich sein.
 
ok. danke werd ma mein glück versuchen.

aber tipps nehm ich immer gern an:D

Jap, hab fast alles gefunden bis auf das mit dem Kleber:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ich bin erst neu im Forum. Also, wenn ihr ein Lichtschwert bauen wollt, dann klickt in meine Website. Dort müsst ihr den Link"lichtschwertbauanleitung" drücken.
 
Danke eine frage hab i aber doch noch: was für farbe muss ich nehmen?
(sprühfarben,normaler Lack,oä)
 
@Malak
vielleicht solltest du noch klarlack nehmen, das gibt dem ganzen einen schönen glanz und dient als zusätzliche schutzschicht...


lg g~izzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben