Wen kennt ihr 2

Wie viele

  • Keinen

    Stimmen: 33 41,8%
  • 1-4

    Stimmen: 11 13,9%
  • 4-10

    Stimmen: 9 11,4%
  • über zehn

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Tja, ich kenn mich (okay, das bezweifle ich manchmal)

Dann noch
- Gil-Celeb
- ZeroCool
- Iwanis
- Hangman7
- Lucky
- Jini
- Ambo

Müssten alle gewesen sein... Ich hoff, dass ich keinen vergessen hab.
 
wieviele Leute ich ausm Forum persönlich kenne? uffz... die zähl ich jetzt nicht alle auf... vorm PSWgK2004 hab ich aufgehört zu zählen, da waren es 78.... jetzt sinds bestimmt schon über 100... 115 würd ich schätzen.... und es kommen immer wieder welche dazu *g*

mal schaun, vielleicht aktualisier ich meine Liste nochmal wieder...
 
Juhui!! Seit gestern sind es zwei mehr, Denise und Gabriel.
Da bin ich mächtig stolz drauf. Kann mich jetzt bereits bei der Gruppe 4 bis 10 eintragen.:) :) :)

Und ich freue mich darauf, dass es in zwei Wochen noch mehr werden.

@ an alpha7

Würde mich echt freuen, wenn ich dich eines Tages auch auf diese Liste setzen kann.

Und all die anderen auch...

mfg

Bea
 
Ich kann Kabis Antwort übernehmen

- Gil-Celeb
avatar.php


- ZeroCool
avatar.php


- Hangman7
avatar.php


- Lucky
avatar.php


- Jini
- Ambo


und dann kenn ich noch Khabarakh1186
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss mich hier allen nur mal anschließen... ich kenne alle die, die die die mich kennen in der liste haben...
Soviele DIE auf einmal... rofl
 
Ich weiß es nicht...
Und aufzählen werd ich auch net versuchen, weil cih da eh welche vergessen würde...

Sind jedenfalls mehr als genug... Ob ich ihnen jetzt schon real begegnet bin oder ob ich se "nur" aus dem ICQ persönlich kenne...
 
Ich kann nur sagen, daß ich Riker persönlich kenne. (Es sei denn, ich habe den ein oder anderen neuen Nickname nicht mitbekommen... *g*) ;)

Nomi kannte ich zwar schon, bevor ich hierher kam, aber wir haben uns leider noch nie RL getroffen, was ich wirklich bedauere. :(
 
Also einig am PSW goes Köln welchs war das noch ?

2002 das Zelten kennengelernt, dann einige durch die Wien/Österreich treffen.

Und den Besuch bei jemanden.

Also persönlich kenne ich:

Österreich:
Syal
Psywolf
Sun Tsu
Female JediMaster
Sel
Mirax

dann noch 4 von denen ich die Nicks nicht kenne, oder nicht einfallen.

Von Deutschland vom Treffen:

Jaina Solo
Lady Silverin
Auoni Meluka
Ferit
Warblade
Heulläufer
Peshk
Padme
Mirax Terrik
Bounty
Chesara
Luthien Tinuviel
und noch ein paar mir fallen alle im moment nicht ein....
ein paar sieht man ja noch kaum im PSW und eine wie Luthein hat sich spätr einmal angemelde und ungefähr 10 Beiträge geschrieben.

Sieht schon nciht so wenig.

Ich würde es gerne mal wieder auf ein größeres Treffen schaffen habe aber einfach nicht das Geld dazu.
 
Zurück
Oben