Wenn die Macht real wäre?!

Würdet Ihr versuchen die Macht zu erlernen wenn sie real wäre

  • Ja

    Stimmen: 24 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,4%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Lightside Boy

Jedi Schüler-Lightside Boy
Ich hab mich mal gefragt was wäre wenn die Macht wirklich real wäre und man sie auch erlernen könnte und habe mir selbst die gedanken gemacht ob ich sie den lernen würde oder nicht,weil es ja vorteile,aber auch nachteile hätte(ich weiss kling alles ein bisschen bescheuert) und mich würde einfach mal interessiern was ihr darüber denkt,also ich persönlich bin mir noch nich so sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm

Ich würde sie schon gerne erlernen wollen :D
Wer will schon nicht aus einer höhe von 10-15 m runter springen, einfach aufstehen und sich den Dreck aus den Kleidern klopfen :D:D:D ^^
oder irgendwelche Gegenstände bewegen usw.
 
Also Telekinetik hat mich auch schon immer fasziniert!
Und das triste, öde Alltagsleben (Schule, Job, Harz4 empfänger) aufgeben um die Wege der Macht zu erlernen?
also wenn ihr mich fragt: "JA NATÜRLICH"
dann geht man ins Kaufhaus bewegt die Hand und alle laufen gegen die Tür, weil sie nicht wie gewohnt aufgeht HAHAHA :D des fänd ich geil^^
 
Also ich möchte schon die Macht erlernen... wäre in einigen Bereichen sicher sehr nützlich....

Am meisten Tekeinese wäre interesannt...
oda blitze schleudern...



jaja... ein Machtwesen müsste man sein =)



lg NeBruNIr
 
Da würden mehr als einige Sachen einfacher werden...
Man wäre dann eine Art Übermensch...
Man müsste es nur leider geheim halten, sonst würde
die Polizei dich jagen... :D
 
Haha, wenn ich die Macht in mir hätte, würde ich mir einen Meister suchen der mich die Dunkle Seite lehren würde xD

Ich würde der größte Dark Side Nexus werdeN oh yeah xD

Ich würde als Sith für Gerechtigkeit sorgen, ja Gerechtigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ok als ich geschrieben habe Ich wäre mir nicht so sicher ob ich sie erlernen würde war diese antwort nur vorübergehend.Jetzt lautet meine antwort JA ich würde sie erlernen Ihr habt mich alle davon überzeugt (wahrscheinlich würde ich sogar gleich noch versuchen nen Jedi Orden zu gründen)
 
Immer gut etwas zu können was die anderen nicht können. Telekinese wäre schon super. Aba ich würde es wohl kaum geheim halten können und dann werde ich schon gejagt.Dann jage ich die Erde in die Luft und verdufte.
 
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es sicher lernen wollen
Ob es ne gute Idee ist mir sowas beizubringen steht auf nem anderen Blatt
sneaky2.gif

ich fühle ein starke Präsenz der dunklen Seite in mir
014.gif

(oder einfach ausgrdrückt: ich bin mehr als nur n bißchen geladen)
 
beispiel:
jemand könnte euch umbringen und ohne weiteres davonkommen. Wollt ihr DAS?

ausserdem würde der staat sowieso jeden erschiessen/einsperren lassen der mit Blitzen schleudert oder so....


ausserdem wären irgendwan alle total überfettet weil sie alles mit der macht erledigen würden.

aber wenn nur ich die macht hätte, dann wäre es cool
 
ausserdem wären irgendwan alle total überfettet weil sie alles mit der macht erledigen würden.

aber wenn nur ich die macht hätte, dann wäre es cool

xD naya,die Jedi sind ya auch nich alle fettleibîg^^
Aber ich denke es ist ein harter weg die macht zu lernen und zu beherrschen...
Und wenn eriner dann die ausbildung hintersich gebracht hat, wird dieser seine Macht nicht Unsinnig verschwenden...^^
Aber ich würde es auf jeden fall versuchen die Macht zu erlernen:)
 
Die Fernbedienung (die verfluchterweise immer am anderen ende des Zimmers liegt wenn ich es mir eben auf der Couch bequem gemacht habe.) einfach per levitation in meine Hände zu gleiten zu lassen...das alleine ist schon ein "Ja" wert :D
 
Zurück
Oben