Wenn ihr ein Menu in drei Gängen wärt?

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Wenn ihr ein Menu in drei Gängen wärt, aus was würdet ihr bestehen? Von Anfang an flüssig ein guter Chianti aus Italien.
Als Vorspeise wäre ich Entenbrust mit Salat (aber ohne Tomaten), dazu kleine Walnuss-Stückchen. Als Hauptgang was mit Fisch, Fleisch, Reis und Huhn (wahrscheinlich ne Paella aus Spanien), schön, knusprig und nach meinem Verzehr als Dessert ein scharfer stinkender Käse aus Frankreich mit Baguette! Ganz am Ende als Absacker was hochprozentiges wie ein guter Whiskey.

Sorry, wenn ich mit diesen durchaus wertvollen Beitrag einige hungrig, bzw., durstig gemacht habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich hier keine wirkliche Metaphorik entdecken kann... will heißen: keine Ahnung, was die Entenbrust jetzt bei dir aussagen soll :(
Insofern würde ich gerne mal wissen, nach welchen Kriterien du dir das vorgestellt hast.
 
Sorry, Ich dachte bei der Thread-Erstellung vor allem ans Essen. Man isst halt was man ist. Mit "Entenbrust" dachte ich an Entenbrust, die Nahrung und an nichts anderes. Noch mal sorry, wenn das schlecht rüber kam. Da gabs nichts mit Metaphorik . Thema war einfach lustig gemeint wie früher im Forum, als Beiträge nicht so ernst gemeint waren. Der Thread ist doch in Club Obi-Wan.
 
Zurück
Oben