Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Auf jeden Fall ein Jedi oder Sith, einfach nur, um zu wissen, wie es ist, Dinge schweben zu lassen und geniale "Reflexe" zu haben.
Eher noch einer der Sith, die Blitze...ähmm...erzeugen können, das muss sich merkwürdig anfühlen.
Naja, das wäre dann der Tag, an dem die Welt ihre Meinung über die "Bösen" für einen Tag ändern würde, denn ich würde es nicht übers Herz bringen, Personen zu grillen mit den Blitzen, sondern nur Würstchen oder Wasser für nen Tee.
Oder ich tu allen einen Gefallen und bringe mich um...
 
Also ich würde entweder Luke Skywalker oder Qui-Gon wählen.
Auf jedenfall ein Jedi.
Dann würde ich fette Übungs-LS-Duelle austragen. :windu Das macht nämlich bestimmt fun.
 
Original geschrieben von Yoda Topgun
Entweder Darth Sidius oder vieleicht Palpatine
Ich möchte ja nicht spammen, aber....hö? :rolleyes:

Zum Thema: Ich würde mich ebenfalls für den Körper eines Jedi oder Sith entscheiden und zwar aus genau den selben Gründen, die Darth Xio Jade bereits genannt hat.
 
Darth Vader. Mal sehen, wie das so ist, mit der Beatmung, den künstlichen Beinen und so weiter. Oder vielleicht Anakin, um Padmé mal näher kennenzulernen. :)

Original geschrieben von Yoda Topgun
Entweder Darth Sidius oder vieleicht Palpatine

Pssssssssssst.....
;)
 
Selbstverständlich in die Rolle eines tapferen, absolut loyalen imperialen Sturmtrupplers, todesmutig ins rebellische Kreuzfeuer springend und von Querschlägern getroffen..:D
 
Ich wär gern Pilotin, am ehesten in einem X-Wing. Oder ich probiere einen Tag lang sämtliche Sternjäger durch, nur um sie mal geflogen zu haben. Kurz bevor ich in meinen eigenen Körper zurück müsste, geh ich dann EVA und sterbe im Weltall, wie jeder anständige Pilot. :D
 
Also, ich wär eine Jedi und X-Wing Pilotin. Gut zu vergleichen mit Jaina Solo...Jaja, schon zu beneiden...Kann X-Wing´s fliegen, ist eine Jedi, hat zwei Geschwister...;)
 
ich wuerde aufjedenfall einen jedi waehlen. einmal zu erfahren wie es sich anfuehlt wenn die macht einen durchstroemt. am liebsten waere mir glaub ich luke oder obi-wan in PT

sind ja beides aussergewoehnliche jedis
 
hm

ganz klar darth maul....... für mich der coolste charakter und so schön böse... alleine schon die optik.....

und dann noch viele jedis killen ..hehe..:D

aber denk dann doch eher ani der mit padme rummacht.... hat man im endeffekt mehr von :D

mfg

Lord M
 
Zurück
Oben