Wenn Wut in Enttäuschung umschlägt

Wie viel könnt ihr einstecken, bevor sich eure Wut in Enttäuschung umschlägt?

  • Ich bin immer gleich bei der Sache und verteidige mich, wenn ich beleidigt werde.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ich kann immer über mich selber lachen.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Man muß mir schon einen Eishockey-Puck in die Fresse schießen, damit meine Wut in Enttäuschung umsch

    Stimmen: 2 16,7%
  • Wußte gar nicht, daß aus Wut irgendwann Énttäuschung wird.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Man muß mich schon sehr erniedrigen, das ist fast gar nicht möglich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Pazifist.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ich bin immer enttäuscht, wenn jemand dumm zu mir ist.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ich kann meine Wut nicht kanalisieren, weil sie lächerlich ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne keine Gnade.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Es muß schon dicke kommen, daß ich ausraste.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann immer über mich selber lachen (oder versuche es zumindest ;)). So lohnt es sich für die andern gar nicht mehr, sich über mich lustig zu machen :D.
Zahlt sich aber leider auch nicht immer aus :/.
 
Tja weiß nicht,ist noch nie so vorgekommen!
Ich kann über mich selbst lachen,kommt drauf an wie ich Wütend bin!
Das schlägt aber nicht in Entäuschung um!
 
meist ist es doch umgedreht.
Da schlägt Enttäuschung meist in Wut um.

Bei mir kommt es meist darauf an,wer die Witze,in welchem Zusammenhang macht.
 
Da schlägt Enttäuschung meist in Wut um.

Dem stimm ich zu.

Also es braucht schon ein bisschen bevor ich jemand eine aufs Maul hau.

Kommt aber auch auf den Tatbestand an.
Ich mein wenn mich jemand beleidgt dann bin ich da net so. Aber keine Ahnung wenn z.B. jemand meine Freundin anmacht dann bin ich gleich auf 180.
 
Ich kann schon biestig werden, aber es kommt immer auf meine Tagesstimmung ab, was mich wie schnell auf 180 bringt. Meistens lasse ich das dann aber in einer Schimpftirade ab oder lasse es höchtens an armen, wehrlosen Gegenständen aus, die nichts dafür können...

Anderen Menschen habe ich bisher noch nichts (körperlich) getan...
 
Das mit dem Puck find ich gut. lol :D

Ne, im Ernst: es kommt darauf an, wer mich wie anmacht.

Bei Freunden kann ich gut über mich selbst lachen, weil ich weiß, dass sie es nicht so meinen.
Bei irgendwelchen *****löchern bleib ich meistens cool, weil mir deren Meinung eh nicht so wichtig ist, dass ich mich groß darüber aufregen müsste.

Aber im Allgemeinen gilt: ich lache gerne über mein eigenen (nicht zu seltenen) Missgeschicke! :D
 
ich kann eigentlich sehr viel vertragen, da ich eine Dicke Schale habe.
Vor allem Dinge von Freunden und Bekannten verzeiht man gerne.
Wer es jedoch bei mir übertreibt mit seinen Scherzen hat nicht mehr viel zu lachen.

Der "Point of no return" ist bei mir aber sehr hoch angesetzt.

Wenn ich mal ausraste, und das ist sehr sehr selten dann kracht es richtig.

Ansonsten läßt mich vieles einfach nur kalt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also über meine eigenen Missgeschicke lache ich auch meistens. Wenn freunde solche witze machen kontere ich ganz gerne. ist eigentlich ganz lustig. :D
Aber wenn man mir mit absicht nen puck in die fresse schießt, der hat aber auch nicht mehr viel zu lassen.
 
Zurück
Oben