Wer besorgt mir ein Autogramm aus HH

atuk

Zivilist
Hallo Gleichgesinnte

Ich habe ein Problem und ich denke irgendjemand kann mir helfen meine Macht zu verbessern.

Quatsch bei Seite, ich brauche wirklich jemand der mir ein Autogramm besorgt.

Am 6.12. 2003 11:00 - 17:00 Uhr findet das

5. MOVIE & COMIC EVENT
Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg
Direkt am Anfang der Reeperbahn

statt.

Dort war auch die SW-CON. Auf alle Fälle ist dort als Stargast: Gerald Home

Gerald Home gehört zu den wenigen Schauspielern der Classic STAR WARS Filmen der bisher noch nicht in Deutschland aufgetreten ist!
Er hat TESSEK (Squid Head ) und den MON CALAMARI Officer neben Admiral Ackbar in STAR WARS - DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER gespielt.

Da ich aus Süddeutschland bin und ich auch keine Zeit habe wollte ich fragen ob mir jemand aus Hamburg, ein Autogramm besorgen kann.

Wäre bereit das Eintrittsgeld für denjenigen zu zahlen und vielleicht noch ein Dankeschön Bonus.

Wer Zeit hat bitte bei mir melden unter: martele@web.de

Habe gelesen das man sich dort anmelden muß. Also ihr bekommt vorab das Geld (inkl. Eintritt) von mir und könnt euch somit anmelden.


Lasst mich nicht hängen.
 
Danke für deine Mithilfe.

Wenn du dir 100% sicher bist dann melde dich unter martele@web.de und wir können alles weitere klären.


Falls sich noch andere dazu entschliessen ruhig mailen. Werde soabld ich jemand sicher habe hier schreiben damit sich dann keiner mehr die mühe machen braucht.
 
Hallo

Noch 3 Wochen bis zur 5. MOVIE & COMIC EVENT in Hamburg.

Irgendjemand wird doch sicherlich dort hinfahren und mir ein Autogramm mitbringen.

Zahle Eintritt und einen kleinen Bonus.

Also bitte melden unter martele@web.de
 
Zurück
Oben