Wer fährt nach München?

Xanatos

Verrückter alter Mann
Gestern fuhr ich nicht's ahnend zu meinem Bruder.
An der Haustür wurde ich schon freude strahlend empfangen.

"Was ist denn mit Dir los?"

Fragte ich. Denn immerhin sieht man nicht alle Tage einen über 30ig jährigen wie ein aufgeschrecktes Bantha herumhüpfen.

"Das glaubst Du mir nie."

Als ich dann die freudige nachricht erhalten hatte, fanden wir uns beide fröhlich im Kreis herumspringend wieder, als uns meine Schwägerin aufforderte doch bitte endlich die Klappe zu halten da meine Neffen doch schlafen sollten.

Ihr fragt Euch sicher was diese gute Nachricht in sich birgt??!!
Nun ja, am Samstag den 11.05.02 gehören mein Bruder und ich zu den glücklichen 357 Personen die Star Wars Episode II Angriff der Klonkrieger bereits sehen dürfen und zwar bei der Premiere in München !!!

Nun meine Frage an Euch: Hat von Euch sonst noch jemand Karten bekommen und fährt nach München??

Gruß
Xani

Mehr Infos unter www.oswfc.de Offizieller Fanclub
 
Ich gratuliere euch zum Gewinn!!
Ich war leider so blöd, mich nicht einzutragen, weil ich mir dachte es ist eh schon zu spät.
Das werd ich wahrscheinlich ewig bereuen, denn Bekannte von mir, die sich noch später eingetragen haben, haben Karten gewonnen.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das mir jemand eine Karte abtritt, ansonsten muss ich mich wohl in mein LS stürzen:p


MTFBWY, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vodo: Die paar Tage später wirst du doch nun verkarften oder ?

Und wenn du dich in dein Ls stosst haben wir einen Österreicher weniger das is es nicht wert :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Vodo: Die paar Tage später wirst du doch nun verkarften oder ?

Und wenn du dich in dein Ls stosst haben wir einen Österreicher weniger das is es nicht wert :D ;)
Naja, da gehts nicht um die paar Tage (die Österreich-Premiere ist am 14.), aber erstens soll der Film in München im Original laufen (wurde mir zumindest gesagt) und zweitens wird dort eine Super-Stimmung sein.

MTFBWY, Vodo
 
Ich fahre ebenfalls nach München.
Und eine gute Nachricht evtl. für die die nicht hinfahren ....
Unsere Page hat durch glückliche Zufälle noch ein geringes Kontingent fuer die 21.30 Uhr Vorstellung am 11.05 in München.

Wer interesse hat .... www.starwars-chroniken.de

Wir sehen uns dort !!

Djinn
 
Hi
ich fahre auch hin...wird sau geil da nur kenne ich leider keinen
Vielleicht kann man sich ja irgendwo dazugesellen.
Wenn zufällig jemand nach dem Film Richtung Norden fährt und zwei Plätze frei hat dann wärs nett wenn er sich meldet...

Das wird sau geil
 
Zurück
Oben