Wer hat alles Kinder ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Ich weiß,viele von den Usern hier sind noch jünger,aber wer von den älteren Semestern hat denn schon Kindern ?
Ich habe einem fünfjährigen Sohn.
Riker hat auch ein kind wie ich weiß,aber wie ist es mit dem Rest ?
 
Nein, ich habe auch keine Kinder, wie ich mit ziemlicher Sicherheit feststellen kann.:D (Wäre auch etwas ungewöhnlich, wenn man mein noch nicht sehr fortgeschrittenes Alter bedenkt.)

Original geschrieben von Luce Skywalker
Ich hab keinen Sohn.... meines wissens...
Soll das heißen, dass du eine Tochter hast...:p ;) *fg*
 
Original geschrieben von Senator LeiaOrgana

Soll das heißen, dass du eine Tochter hast...:p ;) *fg*

Is ja noch schlimmer :alien

nene,... ich bin nicht Reif für ein Kind...

Man stelle sich vor nachts um 3 Uhr dasGeschreie... Ich da hab einfach keine Kraft um "Schatz,... das Baby schreit" zu sagen...

Wenn sie klein sind sind sie ja recht süß, aber dann mit 12,13... ne ne... o_O
 
Ich habe noch keine.
Ich möchte aber mal welche , so 2 Stück möchte ich mal haben.

Aber das hat noch vieeeel Zeit das ganze.;)
Vor allem brauche ich erstmal das passende Gegenstück.:D
 
Original geschrieben von Dark Igel
Ich habe noch keine.
Ich möchte aber mal welche , so 2 Stück möchte ich mal haben.

Aber das hat noch vieeeel Zeit das ganze.;)
Vor allem brauche ich erstmal das passende Gegenstück.:D

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Nur dass es bei mir wohl noch länger dauert.:D ;)
 
ich habe einen nun fast 8 jährigen sohn und er ist auch ein fan von star wars ! es ist sooo geil wenn ich mit ihm zusammen die filme anschaue. er ist genauso faziniert von der saga wie ich. momentan liest er mir abends aus dem 2 roman der boba fett serie vor.
sein zimmer sieht heute so aus, wie vor über 20 jahren meins :-)

lucas rulez the world
 
Traum-Sohn gefunden

Ich habe einen wunderbaren virtuellen Sohn, und der hält mich ganz schön auf Trab.

Im wahren Leben habe ich es leider nicht geschafft Mutter zu werden. Wäre mir dies vergönnt gewesen, hätte ich mir ein Kind gewünscht, so wie mein virtueller Sohn.

Er macht mich sehr stolz.


cu

Bea
 
Re: Traum-Sohn gefunden

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ich habe einen wunderbaren virtuellen Sohn
Hier im PSW?:D

@Luce Skywalker: Was soll an Töchtern denn sooo viel schlimmer sein als an Söhnen? Das Babygeschrei bleibt dir bei einem Sohn schließlich auch nicht erspart....
 
da ich da star wars fieber von meinem vater habe, erleben wir nun das lucasversum in der 3. generation.

mein vater nahm mich damals an die hand und sagte er müsse mir etwas zeigen. da wir damals in medicine hat kein kino hatten, fuhren wir nach calgary und sahen uns dort zusammen episode 5 an.
 
Re: Re: Traum-Sohn gefunden

Original geschrieben von Senator LeiaOrgana


@Luce Skywalker: Was soll an Töchtern denn sooo viel schlimmer sein als an Söhnen? Das Babygeschrei bleibt dir bei einem Sohn schließlich auch nicht erspart....

Ja, aber die Pubertät... wer weiß wen die alles anschleppt ...
 
Re: Re: Traum-Sohn gefunden

Original geschrieben von Senator LeiaOrgana
@Luce Skywalker: Was soll an Töchtern denn sooo viel schlimmer sein als an Söhnen? Das Babygeschrei bleibt dir bei einem Sohn schließlich auch nicht erspart....

So im Alter von ca. 12 Jahren sind Mädchen schlimmer... statt dass sie wie die Knaben glücklich an ihrer Playstation sitzen, dröhnt aus ihrem Zimmer Alexander und Küblkotz auf voller Lautstärke. Und sie sind weniger bestechlich, den Knaben muss man nur sagen "Wenn du ne gute Schulnote machst kannst du dir n neues Game kaufen" und sie bringen ne eins nach Hause, die Mädchen dagegen werden antworten "Ich will nix, hab alle CDs vom sexy Alex und vom funny Danny schon" ;) :D
 
Zurück
Oben