Wer hat den schönsten/besten Avatar?

G

gorkacov26

Gast
Machen wir doch eine kleine Umfrage! Ich stimme für Casta, weiß auch nicht, irendwie ist die Frau drauf total hübsch.
 
....mal die Avatare filzen die mir bisher gefallen haben... DaalaX... Jeane (gebs zu bin Daala-Fan)... alle Jainas...

Normalerweise wäre mein Favorit - rein aus dem Geächtnis raus - Chesara gewesen, aber ich hab jetzt erst so richtig gemerkt wasses bedeutet wemma monatelang nix postet :D.

Neben meinem Eigenen (nochmal :D) gefällt mir das von Shakkara Sarai am besten!
 
O du magst die Jainas Sammy :)
@rest: Jetzt mal erlich (von unseren diverenzen jetzt mal abgesehen ), findet ihr mein PP nicht schön? Ich finde 4-Loms PP total schön . Was sit das eigentlich für ein Ding darauf und aus welchem Film ist das?
Jaina
 
4-LOM ist ein als Bounty Hunter arbeitender Droide. Er kommt in der Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie vor. (Aber wahrscheinlich auch in anderen EU-Artikeln, weiß ich nicht.)
 
Original geschrieben von Embaba


BOB MARLEY EBEN:p :D

'und er schwebte über die bühne...'

smiley7.gif
:D
 
Zurück
Oben