Wer hat gerade den RTL2-Bericht gesehen?

Yodas Brother

Im the all-singing, all-dancing crap of this world
Ich sage nur : Wahnsinn was da in Berlin abging. In 3 Jahren bin ich auch auf der Line. Die Fans dort hab ich direkt ins Herz geschlossen, obwohl ich sie gar nicht kenne. Das Gefühl mit Gleichgesinnten gemeinsam auf SW zu warten und zu feiern muss grossartig sein...
Mein Vater hat nur den Kopf geschüttelt... :D :D :D

Dagegen war meine Mitternachtspremiere ja richtig lasch...
 
Jep hab ihn auch gesehen, net schlecht was die gemacht haben aber der Kameramann der da nen Kampf haben wollte war irgendwie panne ;)
 
Da erwartet man ne 50 Minuten Reportage über SW und dann bekommt man da Kelly Family und Schalke vorgesetzt. Naja, vermutlich um die verschiedenen Fan Dasein zu vergleichen...

Soll mir recht sein, aber es stimmt, man würde am liebsten selber mitmachen, und es regt an, mal selbst akiv zu werden.
Bei mir hier im südlichsten Ösiland is Star Wars mäßig ja gar nichts los. Aber vielleicht lass ich mir da zur E3 Premiere auch was einfallen !

Wenn ich daran denke dass ich nur noch ein einziges Mal ne Star Wars Premiere miterleben werde, wird mir wirklich schlecht !

Aber danke, dass es das Fandom gibt, Star Wars wird nicht untergehen *g*
 
Ich habe auch eher 50 min SW erwartet. Nicht die Kellys oder Schalke. Aber naja, so schlecht wars auch nicht. Ich frage mich nur wie man ein so gutes Kostüm (Boba und Tusken) selber machen kann.
 
Kann mir vielleicht jemande nen link posten wo es die RTL reportage als file zum downloaden gibt!??
den auf den angegebenen link ghets irgendwie net!;-(
 
Die SW Reoprtage war echt interessant. Am meisten habe ich das Tusken und das Boba Fett Kostüm bewundert. Wie bekommt man das nur so originalgetreu hin ? Echt der Hammer !!!
 
Ich hab sie auch gesehen. Am coolsten fand ich das ich fast alle von denen kannte.
Der Boba war geil. Der geilste den ich bisher gesehen hab. Obwohl der Tusken war auch nicht schlecht, aber nicht der Beste.
 
Ich hab auch was gesehn

ich hab neulich auch auf RTL " ein bericht gesehn kam so gegen 22.00 uhr (keine ahnung wan genau),der war der hammer die haben so Kostüme gemacht und vor dem Kino gecampt, ich hab mit geschworen das ich ihn epIII nach berlin zur Premiere geh.Ganz sicher dan camp ich auch vor dem Kino.dei 2 da unten auf dem Bild waren übrigens auch da.
 
Will ich auch haben...

Ich brauch auch so ein Boba fett Anzug wie der eine, aber hat der den wirklich selber gemacht ?.Ich glaub das fast gar nicht sah irgendwie zu gut aus. ich hab mich umgeschaut und auf amazon.de einen Stotmtrooper Anzug gesehn mit allen Teiln kosted der 1280? oder mehr.und ich darf jetzt schon wieder Sparen
 
Zurück
Oben