Wer hatt sich schon einmal in den Finger getackert ??? (auch andere Missgeschicke)

Habt ihr euch schon mal in den Finger getacker

  • Ja!

    Stimmen: 7 18,9%
  • Nein!

    Stimmen: 11 29,7%
  • Mach ich jeden Tag ....

    Stimmen: 10 27,0%
  • Wie kann man bloss so dumm sein ?

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Gore Stone

Lustiger Astronaut
Also da ich mir vorgestern in den finger getackert habe und gestern auch schon wieder wollte ich fragen ob ihr das auch schon mal getan habt oder ob ich einfach nur zu dumm bin, andere missgeschicke zählen auch.

@Mods: Falls ihr wollt könnt ihr nach spamcity verschieben .......


So ich denke so ne dumme umfrage hatt noch keiner ;)
 
Also sich zweimal in den Finger zu tackern ist wirklich dumm. :D

So ein Missgeschick ist mir noch nie passiert, aber mir passiert auch so manches (z.B. stoß ich mir fast immer den Kopf an unsere Wohnzimmerlampe obwohl ich seit ein paar Jahren weiß das sie da hängt...).
 
Also, ich finds auch nicht allzu geschickt, sich selbst in den Finger zu tackern, aber man kann ja nie wissen, was andere Leute als Unterhaltung betrachten... :D ;)
 
oh schreck.. los.. weg mit diesem thread in Spam City. Was soll der denn hier?
Also Gore...
ich war noch nicht so dumm, mir in den Finger zu tackern:D
 
Naja,ich hab mal an eine Halogenlampe gepackt!heiß!:D
Als ich kleiner war,war alles noch schlimmer..hab meinen Finger an einer..na,wie nennt man das?..Wo man Streichhölzer anzünmdet*lol*mal gerieben..und das Schlimmste...was ich nie,NIE mehr vergessen werde..ich hab ein Stetoskop genommen,mir's in die Ohren gesteckt,und mit dem Finger auf den teller gehaun.....AAAAAAAAH*gr*
 
Ich habe mir mal mit einer Zigarette ein schönes tiefes Loch in die Seite meiner Hand gebrandt (das kommt davon, wenn man in einer Kneipe bei einer Diskussion zu sehr mit den Armen und Händen "mitredet" (dh. gestikuliert ) ;) ).

Als ich noch ganz klein war, habe ich glaube ich die Funktionsfähigkeit eines Lochers anhand meines Fingers mal ausprobiert.

Herdplatten, auf die man sich abstützt, können auch heiß sein......

Und da ich ein sehr ungeschickter Mensch bin, höre ich jetzt lieber mal auf... :rolleyes:
 
Mir ist mal ein China-Böller in der Hand explodiert. :(

Ich stadn am Straßenrand, zünd den Böller an, und seh das da ein Auto kommt. Also denk ich mir, ok, wartest du eben bis das Autoo vorbei ist. Leider hatte ich vergessen das ich den Böller schon angezündet hatte...

Tat zwar nicht soo weh, aber ein Schock war es schon.
 
Also meine Finger bleiben immer Heil !
aber in sachen Treppen fallen bin ich Profi :D natürlich immer von ganz oben und so schmerzhaft wie es geht...
 
Also, richtig was schlimmes ist mir nochnie passiert, ähm, paar mal in nen Nagel getreten ( geiles Gefühl *g* ) , zig mal aufs Steissbein geflogen ( schon lustig, wenn man kurz vorm Ersticken ist ) . Aber das beste war, als ich mit nem Freund unbedingt zum Spass en bissel catchen wollte, der aber 2 Köpp grösser ist als ich und mich gegen die Wand geworfen hat, ich mit der Kniescheibe dagegen gedonnert und nachher 250ml Blut im Knie hatte *gg*
 
Ich hab mir mal mit der Brotschneidemaschine in den Finger geschnitten.Schhräg in die Figerkuppe rein.Der kleine Teil den ich abgegrennt habe hing nur noch an ca. einem mm Haut.hat schweine wehgetan und extrem geblutet.Wurde aber wenigstens nicht genäht sondern einfach mit Verband wieder drangedrückt.
 
autsch!

ich hab noch nie so richtigen mist gebaut, aber ich habs mit den türen. egal wie breit eine tür ist, ich lauf gegen den ramen... :rolleyes: selbst beim orthopäden, der extra-breite türen für rollstuhlfahrer hat bin ich dagegen gelaufen.... :D
 
In den Finger getackert? Ohhhhhh ja!
Allerdings war ich noch sehr klein und hatte natürlich nichts besseres zu tun, als mit dem Tacker zu spielen. Meine Mutter sagte: "Pass bloß auf, du hast dir schneller in den Finger getackert, als du denkst!" Aber neeeeein, ich wollte natürlich nicht hören: "Ich pass schon auf!" Fünf Minuten später kam ich dann angerannt :D

Tut weh!
 
Getackert??noch nicht,aber genagelt
Das war letztes Jahr.Mein Vater hat so ne Nageltackermaschine,und leg das Ding aus Langeweile an,und drück ein bisschen drauf......und plötzlich war meine Hand an die Werkbank genagelt.Ehrlichgesagt,ich hab die ganz Zeit nur gelacht.Ich fand das unheimlich witzig.War es ja auch.:rolleyes:

Achja,und ich hau mir seit jahren jeden Tag die Birne an nem Bogen an,immer wenn ich bei unserer Treppe die letzten Stufen überspringe.
Das Treppchen bin auch auch mal runtergekullert.Bin aber weich auf ner Flasche Bier gelandet.
 
Original geschrieben von Heulläufer
waaaaas? die hand an der werkbank festgenagelt???? das is ja noch krasser als in nen nagel reinzutreten.

Ja,ist es.Es ist auch irgendwie ein verschärftes Feeling.Sehr zu Empfehlen.
Das Problem war nur,meine Hand war ziemlich fest reingenagelt,ich musste erst mit einer Zange den Nagel rauskriegen,bevor ich zum Doktor konnte.:rolleyes:
Und da war der Schock weg,und ich konnte mir bei vollem Bewusstsein nen Nagel aus der Hand ziehn.Hat Arschwehgetan.
 
Zurück
Oben