wer ist der älteste sw fan?

wie alt seid ihr ????

  • 0-15 Jahre

    Stimmen: 18 17,3%
  • 16-30 Jahre

    Stimmen: 64 61,5%
  • 31-45 Jahre

    Stimmen: 19 18,3%
  • 46-70 Jahre

    Stimmen: 1 1,0%
  • 71- ??????

    Stimmen: 2 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    104

darth vienna

Senatsbesucher
hallo ihr lieben sw- fans. ich bin 34 und wie "a new hope" rauskam bin ich auf epfelung von einen freund meines faters ins kino geeilt und war von diesen moment sw begeistert.

wie alt seid ihr eigentlich. auch die damen sollen ehrlich antworten und nicht flunkern.:D

su darth vienna
 
ich bin 17.... und ich kann mich noch entsinnen, dass wir soetwas schon mal hatten ^^ aber was solls.

und der älteste is glaub ich Riker
 
Ich wurde am 12.11.1978 in der schönen Stadt Essen geboren.
Jetzt könnt ihr ja rechnen wie alt ich bin.;)

(Fan der ersten Generation)
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* du bist 'n Jahr und einen Tag jünger als ich.
11.11.1977 (kein Scherz)

also in ein paar Tagen (oh my, schon so weit?) bin ich 26
 
ich bin am 02.01.1978 geboren... ich werd also dann ein paar Monate nach meinem Schatzi (s.o.) auch 26 :D

also nicht Fan der ersten Stunde sondern eher der 2. Stunde weil ich erst 1983 SW sah... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geboren am 26. März 1974, Fan seit 1980, als TESB lief. SW kannte ich zwar zuvor schon, aber der Kinobesuch war 1978 leider noch kein Thema. :( Immerhin hatte ich schon ein paar Actionfiguren, konnte mir die Comics ansehen und erinnere mich noch diese Zeit und das Aufsehen um den Film. Knapp vorbei am Fan der ersten Stunde, aber immerhin Fan der ersten Generation. Waren das noch Zeiten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geboren am 19.12.1968.
Ich bin ein Fan der ersten Stunde.
Und wenn ich mich hier so umsehe,bin ich wohl ein geehrter Älterer
 
Bin 18.
Geboren am 1.9. 85

Fan bin ich seit Episode 1 (hat meine Aufmerksamkeit auf SW gelenkt -> darauf musste ich die alten Teile sehen -> und schwupps, es war geschehen).
Alles hat also Ep. 1 ausgelöst (Spaceballs hat noch zusätzlich dazu beigetragen :D , den kannte ich schon davor, aber erst wenn man SW kennt, ist er so richtig lustig).
 
Zurück
Oben