Wer ist der Mann mit der Kutte ?

Wer ist der Mann mit der Kutte ?

  • Der Kanzler

    Stimmen: 33 86,8%
  • Der Vizepräsident

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
B

bengelchen

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen - ich habe eine Wette laufen, bei der es um die Identität des Mannes mit der Kutte geht , der in Episode II am Schluß zusammen mit Docu zu sehen ist.

Handelt es sich um den Kanzler ?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe !!!
 
Bei dem Mann mit der Kutte (Darth Sidious) handelt es sich um Kanzler Palpatine, der spätere Imperator. Eine Umfrage is da Überflüssig ;)
 
ich glaub das is Anakin Skywalker !


ne aber nachdem ich as ertse mal E1 geguckt hab war ich auch am überlegen ob nicht doch ein andere als palpatine sich da versteckt !
 
also es gab jetzt glaub schon mehrere threads in denen das besprochen wurde. Und aus denen geht hervor das es offensichtlich ist das Palpi der mann mit der Kutte ist ! :o
 
blowingup.gif

sleep.gif
 
Da die eigentliche Frage ja geklärt ist ;),
würde mich doch mal interessieren wer der Vizepräsident ist?
 
Original geschrieben von Druid
Da die eigentliche Frage ja geklärt ist,
würde mich doch mal interessieren wer der Vizepräsident ist?
*zustimm*
Das würde mich jetzt auch stark interessieren ;)
Noch mehr würde mich aber interessieren, wer den für den ominösen Vizepräsidenten gestimmt hat :confused: :eek:
 
Hier sind anscheinend auch Forumsbesucher, die absolut keine Ahnung von den alten SW Filmen haben, noch sich sich mit der Thematik eingehender befasst haben.

Aber ok, jeder hat mal angefangen. Wer sich jedoch jeder Eigeninitiative verweigert um an Informationen zu kommen, mag jämmerlich scheitern.
 
@bengelchen

jetzt sach doch mal, wen du mit "Vizepräsident" meinst. Meinst Du etwa den vizekönig der Handelsföderation? *rofl*

Und klär uns bitte über die Wette auf, ich will noch mehr lachen:D


(BTW Der Typ unter der Kutte ist eindeutig Free Willy, wer das nicht einsieht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen:D )
.
.
.
.
 
Och kommt, das war doch der erste Beitrag von Bengelchen.

@ Bengelchen: Mach Dir nichts draus, die meinen es nicht böse.

:D

Gruß
Searat
 
Ich muss jetzt Bengelchen auch mal verteidigen.
Viele haben doch als ihren ersten Beitrag "Test;) " oder so geschrieben. Oder ob Palpi wirklich Sidious ist etc......

Du kannst mit glauben hier im PSW findet man nur nette Leute ( vielleicht ab und zu mal eine Aussnahme).
Die die hier geschrieben haben machen nur Spass.
Ich glaube im Sinne aller
HERZLICH WILKOMMEN IM PSW
 
Zurück
Oben