Wer ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du den hier?

movie_bg.jpg


Das ist Even Piell und gehört nicht zu Yodas Spezies... er ist ein Lannik und zudem Mitglied des Jedi Councils... du kannst ihn auch im Rats Saal sehen... sogar in Episode II ;)
 
Mace Windu82 schrieb:
in Episode 1 ..der Jedi (?) der neben Yoda auf der Siegesfeier steht?

ist auch einer von seiner Rasse...doch wer ist es?


Ich glaube Mace Windu82 meint Yaddle.

Sie ist eine weibliche Vertreterin von Yodas Rasse aber ca 500 Jahre jünger als der alte Frosch :D.

Und es gibt Gerüchte, dass sie total in unseren Kampfflummi verknallt ist. :braue :braue
 
nein..die obere...die obere sieht aus als wäre ihr das gleiche passiert wie anakin

vielleicht auch ein sith? lol

yodas "schwester" habe ich noch gar nicht gesehen...wo ist die denn zu sehen?
 
Mace Windu82 schrieb:
nein..die obere...die obere sieht aus als wäre ihr das gleiche passiert wie anakin

vielleicht auch ein sith? lol

Ich glaube sie ist ein Er. Und er ist ganz sicher kein Sith. :rolleyes:
Edit: Sie ist ganz sicher ein Er. Steht in Minzas Link.

yodas "schwester" habe ich noch gar nicht gesehen...wo ist die denn zu sehen?

Nur im Jedi Rat in EP1.
 
Zuletzt bearbeitet:
ääähm? Ist Yoda mit Zöpfen kein Fake? Ist sowas echt im Film zu sehen?
Nicht im Ernst oder?
Die obere mit der gesunden Hautfarbe ist ja klar, aber das andere?
 
Ihm ist wahrscheinlich schon dasselbe passiert wie vader nur will er es nicht zugeben. :stocklol:

Also die weiblich Yoda finde ich war wohl eher als Gag gedacht. Wenn der Rat und der Jeditempel voll Yodas wäre, wäre er ja kaum was besonderes. Wie die lemminge. :stocklol:
 
Liquid Rooter schrieb:
ääähm? Ist Yoda mit Zöpfen kein Fake? Ist sowas echt im Film zu sehen?
Nicht im Ernst oder?
Die obere mit der gesunden Hautfarbe ist ja klar, aber das andere?

Kann es sein, daß du Episode I nicht wirklich gesehen hast? Yaddle ist kein Fake und sie schaut auch anders aus als Yoda...
 
...dann habe ich wohl wirklich nicht genau hingesehen, hätte es dann für einen Scherz gehalten, ähnlich dem wo die ET´s zu sehen sind (im Rat)
Für mich sieht es aus wie eine Gremlin-vera... da gibt es im 2ten Teil doch auch so ein Weibchen mit langen-allerdings grünen- Haaren...
Werde die DvD direkt mal einwerfen....
 
OK OK habe sie gesehen, sitzt dabei.
Muß zu meiner Verteidigung aber sagen, daß ich keinen riesen zwei meter fuffzich Plasma Bildschirm habe und auf diesem selbst mit maximalem Zoom nicht "deutlich" zu erkennen ist, daß es ein Mädchen mit Zöpfen ist.....also nix mit nicht genau gesehen....Du kennst auch nicht jeden Gungan mit Namen oder? hihi
 
Ich hab mir grade EP I und II reingepfiffen, also den zernarbten Frosch sehe ich ständig, aber die andere fällt mir nicht auf. Kann aber auch an meinem Briefmarkenschirm liegen. Ich lad mich mal zu meinen Eltern ein, die haben einen großen Fernseher. ;)
 
EP1 und dann dier ersten Szenen im Jedi Rat, wo ani noch nicht dabei war.
Sie sitzt geradeaus von der Tür gesehen, also auf 12 Uhr wenn Yoda auf 3 Uhr (halbrechts)sitzt. Auchte einfach auf den Hocker bei dem keine Beine die Erde berühren
 
Woodstock schrieb:
Ich glaube Mace Windu82 meint Yaddle.

Sie ist eine weibliche Vertreterin von Yodas Rasse aber ca 500 Jahre jünger als der alte Frosch :D.

Und es gibt Gerüchte, dass sie total in unseren Kampfflummi verknallt ist. :braue :braue


Jedis dürfen doch garnicht lieben Oo verkanllt sein und schon habe ma noch ein Sith
 
Also ich sag nur star wars chronik der kompleten saga :rolleyes:
da steht yaddle beschrieben drin :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben