Wer kämpft in Episode 3 am coolsten?

Wer kämpft in Star Wars: Episode 3 am coolsten?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 39 33,3%
  • Yoda

    Stimmen: 15 12,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 6 5,1%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 26 22,2%
  • General Grievous

    Stimmen: 14 12,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 11 9,4%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 6 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
A

Areanus

Gast
Hi!
Was meint ihr, wer kaempft in Star Wars: Episode 3 von den hier genannten Charakteren am coolsten?

1. Obi-Wan Kenobi
1. Yoda
3. Mace Windu
4. Anakin Skywalker
5. General Grievous
6. Count Dooku
7. Darth Sidious
 
Bei mir siehts so aus:

1. Obi-Wan Kenobi
2. Anakin Skywalker/Darth Vader
3. Mace Windu

(Anmerkung von Lowbacca: deine Meinung hast du doch schon gepostet o_O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat der Fechtstil von Count Dooku am besten gefallen. Bei allen anderen kann ich mich eigentlich nicht recht entscheiden, wenn Darth Maul dabei gewesen wäre... hätte ich ihn wohl an zweiter Postion gewählt. Anakins Stil find ich auch gut, aber in EP2 hat er mir ein bisschen besser gefallen.

Meine absolute Rangliste wäre:

1)Count Dooku
2)Darth Maul
3)Anakin Skywalker
4)Mace Windu
5)General Grievous
6)Obi Wan
7)Palpatine
8)Yoda
9)Qui Gon Jinn

Dennoch liegen alle nahe bei einander, Im Grunde ist es einfach nur genial, da jeder Kampfstil individuell ist, die Rangliste hat nichts mit den Charakteren und Schauspielern zu tun, sondern wie sie mir optisch am meisten gefallen und wie sie sich in den Kämpfen äussern. Grievous hätte wahrscheinlich bei mir höher im Kurs gestanden, wenn man den Kampf besser gefilmt hätte...
 
Dooku -> 1.

Danach kommt erst mal lange nichts.........

..............2. <- Anakin


War aber ohnehin nicht so von den Kampfszenen bei ROTS überzeugt. Die hätten ruhig etwas mehr von dem Schlusskampf bei TPM abgucken können.
 
obi wan, bei dem yoda rumgehüpfe bin ich mir immer nicht so schlüssig, einmal schwebt er in seinem sessel rum, wenn er geht zieht er immer ein bein leicht nach, und aus dem nichts wird er zum flummi, find ich eher na ja
 
1) Obi Wan (natürlich mein Favorit)
2) Anakin (schneller Kampfstil)
3) Mace Windu
4) Grievous
Sidious kanns irgendwie nicht und bei Yoda siehts albern aus. :swsilly
 
hi,
also mein Favoriet ist nach wie vor Obi-Wan. ;obi

Aber alle achtung, Yoda hats finde ich voll drauf. :yoda

Gruß Marcel3000 ;)
 
Bei mir liegt auch eindeutig Count Dooku vorne, der ist in der Hinsicht nicht zu schlagen. Danach kommt auch eine große Lücke, und erst dann kommen Yoda und Obi-Wan.

Eigentlich kämpft ja Palpatine am genialsten, wenn man mal davon ausgeht, dass er schauspielert...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find General Grievous sehr cool. Und außerdem Anakin, als er zB gegen Count Dooku kämpft, das sieht schon total toll aus ...
 
Zitat von Snooze
bei dem yoda rumgehüpfe bin ich mir immer nicht so schlüssig, einmal schwebt er in seinem sessel rum, wenn er geht zieht er immer ein bein leicht nach, und aus dem nichts wird er zum flummi, find ich eher na ja
Genau das finde ich bei Yoda ja so genial!

Zitat von Sabé
Und außerdem Anakin, als er zB gegen Count Dooku kämpft, das sieht schon total toll aus ...
Ja, Anakin kämpft dort so ähnlich, wie Vader in Episode 5 und 6. Sehr kraftvoll und agressiv, aber wie gesagt, vor allem mit viel Kraft. Ich finde, das zeigt für mich, das Vader an Kampfkraft nichts verloren hat, wenn man mal vom "Filmfehler" aus EP4 absieht...;)
 
Am coolsten finde ich kämpft General Grievous, wenn er auch sclecht kämpft.:(
Wer kann von sich schon behaupten mit VIER Lichtschwertern zu kämpfen!
(Insgesamt finde ich die Art und Weise von ihm irgendwie coll. Weiß nicht warum:verwirrt: .)
 
Obi-wan kämpft am coolsten in Episode III. Auch Anakin in seinem Duell gegen Count Dooku gefählt mir sehr gut.
 
ich vermisse die antwortmöglichkeit:
"ich enthalte mich, da ich mit dem wort cool im zusammenhang von lichtschwertkämpfen überhauptnix anfangen kann und die kämpfe nur momentaufnahmen des eigentlichen könnens sind"

...:rolleyes:
 
mhm , also eindeutig count dooku.er hat am besten gekämoft in episode 3 :D
eigentlich waren alle super.kein jedi oder sith kämpfte schlecht in episode 3.

hier aber mal meine liste auch wenn ich jetzt ein bissl nachgedacht habe :D

1.Count Dooku
2.Anakin
3.Grievous
4.Obi-Wan
5.Sidious/Palpatine

habe mal nur 5 aufgezählt , weil ich keine reine aufzählung machen wollte.aber die plätze sagen garnichts , denn jeder kämpfte super in episode 3.
 
Mace Windu:eek:

Nee Quatsch. Kann mich nicht zwischen Obi-Wan und Anakin entscheiden, die Choreographie beim Endkampf ist einfach der Hammer.
Dookus Stil ist schön minimalistisch, ein bisschen "oldschool", find ich auch klasse.
 
aber eigentlich hätte man MAul auch in die Umfrage mitnehmen müssen
denn seine moves in EPI I waren wirklich bewunderns wert ..
 
Zurück
Oben