Wer soll als nächstes in den Wok? (Wok WM 2006)

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Stimmt ab, wer als nächstes in den Einzel-Woks neben Raab, Wokl George und Joey Kelly fahren soll.

Meine Meinung:
Farin Urlaub
Maddin Schneider
Thomas D.
Boris von Fettes Brot
Rick Kavanian
Michael "Bully" Herbig
Hans-Wener Olm
Uwe Ochsenknecht
Raptile
Til Schweiger

Und als SPECIAL-Frage. Wer soll in den PSW-4er-Wok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super-3PO schrieb:
Stimmt ab, wer als nächstes in den Einzel-Woks neben Raab, Wokl George und Joey Kelly fahren soll. Ich wäre für:

Farin Urlaub
Maddin Schneider
Thomas D.
Boris von Fettes Brot
Rick Kavanian
Michael "Bully" Herbig
Hans-Wener Olm
Uwe Ochsenknecht
Raptile
Til Schweiger


Junge,Du benötigst dringend einen Arzt.
Kommen von Dir auch mal vernüftige Umfragen ?
 
@Jedihammer : looooooooooooooooool

( Entschuldigung für den Spam )


@ Topic : ich weiß ehrlich gesagt nicht, worum es geht.
Kannst Du im Eröffnungsposting nicht hinschreiben in welchem Zusammenhang das alles steht ?

Sorry, aber ich habe schon lange kein TV mehr geschaut... :D
 
Du hast das SW Wok Team 2006 vergessen. Minza wird hier den Einer Wok fahren. Marvel, Minza und zwei andere Verrückte sollen dann den vierer Bob unsicher machen.

cu, Spaceball
 
Jedihammer schrieb:
Junge,Du benötigst dringend einen Arzt.
Kommen von Dir auch mal vernüftige Umfragen ?

Bliebe nur noch die Frage, was eine "vernünftige Umfrage" ist und ob es in einem Internet-Forum, welches sich im wesentlichen um ein fiktives Weltraummärchen dreht überhaupt der Platz für "vernünftige" Umfragen ist?!;)

Ich denke mal, für die meisten ist das Forum hier eine Form des Zeitvertreibs und der Unterhaltung, wie Fernsehen, Computerspiele oder sonstwas.
Ich halte es zumindest so: Wenn was Vernünftiges dabei rauskommt, OK, wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung, bzw. wenn mir was zu blöd ist, dann klicke ich erst garnicht drauf, oder verkneife mir meinen Kommentar.


@ Modal Nodes

Wen meinst Du jetzt? Die Leute aus dem PSW-Wok, oder die aus 3POs Aufzählung? :eek: :p

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen sprechenden Möbelstücke (auch genannt Moderatoren) der Privatsender.
Am besten wenn noch heißes Fett im Wok ist.

Außerdem reichts jetzt langsam mit der Wok-WM.
 
Modal Nodes schrieb:
Warum nicht alle von denen, und dann voll Karacho gegen die Wand?

Naja,viel Hirn kann da ja nicht verloren gehen :D

Wenn ich wüßte,daß sie wirklich alle an die Wand fahren,dann würde sogar ich mich dazu bereit erklären,mir die die Sache anzusehen. ;)
 
Jedihammer schrieb:
Junge,Du benötigst dringend einen Arzt.
Kommen von Dir auch mal vernüftige Umfragen ?

^^ Klar kommen von mir auch vernünftige Umfragen, aber ab-und-zu muss da auch nochmal eine Absurde rein und es macht Spaß, sich zu überlegen, wer nächstes Jahr mitmachen könnte. :D
 
Jace Gildeen schrieb:
Außerdem reichts jetzt langsam mit der Wok-WM.


Im Gegenteil es fängt gerade erst an... :braue Bis 2020 will es Herr Raab nämlich geschaft haben, dass WOK fahren Olympische Disziplin wird ;).

Wen ich gerne mal in einem Wok sehen würde? Fällt mir jetzt eigentlich niemand ein, außer vielleich einen PSW Viererwok und der Nissan Wok soll nächstes Jahr auch wieder dabei sein, der sah so cool aus (fehlt nur noch ein Sportauspuff^^).
 
Spaceball schrieb:
Du hast das SW Wok Team 2006 vergessen. Minza wird hier den Einer Wok fahren. Marvel, Minza und zwei andere Verrückte sollen dann den vierer Bob unsicher machen.l
So wird es sein. Der "WeltallBall" hat es verstanden :o :cool:
Wir suchen übrigens immernoch einen der Admins als 3. und noch eine/n Freiwillige/n als 4. Mitstreiter/in :braue :alien

Das Minza auch im Einer WOK antreten wird is mir neu^^
 
Mir auch... da wurde noch nix gesagt diesbezüglich. Und einen dritten haben wir ja schon: Laubi... wir brauchen nur noch nen Admin ^^
 
D.Skywalker schrieb:
Im Gegenteil es fängt gerade erst an... :braue Bis 2020 will es Herr Raab nämlich geschaft haben, dass WOK fahren Olympische Disziplin wird ;).

Selbst das IOC hat mit Sicherheit noch genug Würde und Anstand,daß so etwas niemals geschehen wird.
 
Jedihammer schrieb:
Selbst das IOC hat mit Sicherheit noch genug Würde und Anstand,daß so etwas niemals geschehen wird.


Das werden wir ja in ein paar Jahren sehen... ;) Auf zwei Brettern ne Schanze runter zu heizen ist genauso sinnlos und hirnrissig wie mit ner Pfanne nen Eiskanal runterzurasen, und dennoch hatte man nicht genug Würde, sodass es trotzdem Olympische Disziplin wurde.
 
D.Skywalker schrieb:
Das werden wir ja in ein paar Jahren sehen... ;) Auf zwei Brettern ne Schanze runter zu heizen ist genauso sinnlos und hirnrissig wie mit ner Pfanne nen Eiskanal runterzurasen, und dennoch hatte man nicht genug Würde, sodass es trotzdem Olympische Disziplin wurde.

Schlechter Vergleich.
Ski gab es schon lange,und Ski wurden genau zu dem Zweck erfunden,zu dem sie benutzt werden.Ob der Wok für den Zweck entwickelt wurde,für den Raab und seine Affen ihn benutzen,das wage ich zu bezweifeln.
Bestimmt hat man damals die Skispringer zu Olympia zugelassen als Sportart,und nicht wegen einer Laune eines hirnlosen Asozialen wie Herrn Raab.
Daher bin ich ziemlich sicher,daß das niemals zu olympischen Ehren kommt.
Trotz einigen Olympiasiegern,wie z.B Hackl,die an so etwas teilnehmen,und damit alles entweihen,was sie groß gemacht hat.Hätte ich im OIC etwas zu sagen,würde
allen,die daran teilnehmen,die Medalien aus Olympia aberkannt werden


Dyesce schrieb:
Achja, aber Frauen-Sumo... :rolleyes:

Gibt es so etwas als olympische Disziplin ?
 
Jedihammer schrieb:
Schlechter Vergleich.
Ski gab es schon lange,und Ski wurden genau zu dem Zweck erfunden,zu dem sie benutzt werden.Ob der Wok für den Zweck entwickelt wurde,für den Raab und seine Affen ihn benutzen,das wage ich zu bezweifeln.

Hmm...ich denke nicht, dass zwei Bretter für den Zweck hergestellt wurden um eine Schanze runter zu fahren. Und Raab einen Asozialen zu nennen passt wohl überhaupt nicht.
 
Ich weiss auch nicht wirklich was Wok-Fahren großartigen von etwas wie Bobfahren unterscheiden würde. Von mir aus kann es Olympische Disziplin werden, solange bei einer WM auch mal Leute rankommen die halt Wok-Fahrer sind und nicht Promis.
 
D.Skywalker schrieb:
. Und Raab einen Asozialen zu nennen passt wohl überhaupt nicht.

Nichts anderes ist diese Kreatur.
Unschuldige Mütter als Drogenkuriere zu bezeichnen,und was weis ich noch,wofür er alles einen Prozess am Hals hat,das spricht wohl für sich.
Aber egal,ob asozial oder nicht,diese Kreatur wird niemals etwas zur olympischen Disziplin machen.Auch wenn es "Menschen" gibt,die so tief sinken,daß sie seine Spiele mitspielen,und es leider Leute gibt,die sich das ansehen.Niemals wird das olympische Disziplin werden
 
Jedihammer schrieb:
Nichts anderes ist diese Kreatur.
Unschuldige Mütter als Drogenkuriere zu bezeichnen,und was weis ich noch,wofür er alles einen Prozess am Hals hat,das spricht wohl für sich.
Aber egal,ob asozial oder nicht,diese Kreatur wird niemals etwas zur olympischen Disziplin machen.Auch wenn es "Menschen" gibt,die so tief sinken,daß sie seine Spiele mitspielen,und es leider Leute gibt,die sich das ansehen.Niemals wird das olympische Disziplin werden


Das mag zwar geschmacklos sein, aber asozial ist das nicht ;). Und ob Wok Fahren zur olympischen Disziplin wird, das wird die Zukunft entscheiden. Und wenn es wird, dann darfst du ''Herr Raab und seine Affen'' auch auf ARD und ZDF sehen :braue .
 
D.Skywalker schrieb:
Das mag zwar geschmacklos sein, aber asozial ist das nicht ;). Und ob Wok Fahren zur olympischen Disziplin wird, das wird die Zukunft entscheiden. Und wenn es wird, dann darfst du ''Herr Raab und seine Affen'' auch auf ARD und ZDF sehen :braue .

Jetzt mal ganz ernst,ohne Hahnenkämpfe und was weis ich.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes,daß das olympische Disziplin werden könnte ?
Wer bitte hier zieht das ernsthaft in den Bereich des Möglichen?
 
Zurück
Oben