Wer steigt ab?

Darth CAS

Fleischfressender Wookiee
Als gegensatz zur meisterschaftsfrage eröffne ich mal nen abstiegs-thread. da ja auch viele frankfurt-anhänger unter uns sind.

also wirklich gerettet ist da unten noch keiner, selbst Rostock kann es noch erwischen, was ich allerdings stark bezweifle.

zur auswahl stehen:
Rostock (nach zuletzt richtig guten spielen, ne kleine pleitenserie) 35
Wolfsburg (mit neuem trainer endlich wieder mal gewonnen) 34
Freiburg (nach der 4:0 Niederlage wirds auch noch mal für die breisgauer eng) 34
Hannover (mit lienen endlich wieder punkte gesammelt) 33
Gladbach (zu unbeständig um wieter oben zu spielen) 32
Lautern (nach dem sieg gegen rostock wieder hoffnung geschöpft) 31
1860 (nach der entlassung von götz weiterhin chaos) 30
Hertha (müssen jetz endlich anfangen zu siegen oder ab in die 2. liga) 29
Frankfurt (die leistung ist katastrophal und wenn keine schnelle wende kommt war es das) 26
Köln (eigentlich schon so gut wie abgestiegen) 20
 
Nach den letzten Leistungen wäre es mal wieder ein Wunder wenn meine Eintracht es schafft. Ich hoffe es erwischt neben dem Karnevalsverein Köln noch Hertha und die komischen Pfälzer. Aber 1860 wäre auch mal nach meinem Geschmack.

Realistisch nach dem heutigem Leistungsstand müsste ich aber auf Köln, Frankfurt und 1860 tippen.
 
Köln
Frankfurt
1860

Köln ist ohnehin schon klar und bei Frankfurt und 1860 läuft im Moment gar nichts zusammen, und das imho ohne Aussicht auf baldige Besserung.

C.
 
Adios, Frankfurt. (Der Aufstieg war meiner Meinung nach überhaupt nicht vertretbar, Mainz hätte es verdient, aber was soll's... ich will mir die Frankfurter ja nicht zum Feinde machen.:D )

Auf Wiedersehen, Köln... (muss ich wohl nichts mehr zu sagen)

Und der dritte Absteiger... hm, keine Ahnung. 1860, sagt ihr? Wäre ja schön.

Anmerkung: dies sind die Ansichten eines wahren Fußball-Laien.;)
 
was passiert eigentlich mit dem neuen stadion falls die 60er absteigen sollten???

ich tendiere zu köln, frankfurt und lautern...
 
Solange das Herz schlägt,solange brennt die Flamme der Hoffnung für meine Eintracht.
Realistisch betrachtet tippe ich auf Köln,Hertha und Frankfurt
 
@Darth CAS
Was passiert eigentlich mit dem neuen Stadion in Frankfurt falls die Einracht absteigt???
Das München Stadion wird doch auch vom FCB benutzt.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
@Darth CAS
Was passiert eigentlich mit dem neuen Stadion in Frankfurt falls die Einracht absteigt???
Das München Stadion wird doch auch vom FCB benutzt.

Nutzt nicht auch Frankfurt Galaxy das Stadion für Footballspiele?
Dann steht ja immerhin noch die WM 2006 an und auch in der 2. Liga muß die Eintracht ja irgendwo kicken, oder?

C.
 
Das Stidion gehört ja nicht der Eintracht.
Da spielen die Galaxie,die Eintracht egal ob erste oder zweite Liga.Es gibt Konzerte dort,oder Sport-Events.
 
War auch nur ne Gegenfrage zur Frage was aus dem neuen Münchner Stadion wird wenn 60 absteigt.
Mal sehen wie lange die Galaxy noch in Ffm bleibt. Abwabderungsgerüchte wurden hier schon öfter mal laut.
 
beim münchner stadion gehts ja nich um die spiele die dort ausgetragen werden sondern mehr oder weniger um die finanzierung. ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die 60er das stadion gebaut haben um dann in der 2. liga zu kicken.
also wenn die 60er echt absteigen würden, würde es doch arge finanzierungsschwierigleiten geben und vielleicht sogar das ganze projekt noch ins wasser fallen...
 
Köln hat keine Chance mehr, Frankfurt wird es meiner Meinung nach auch erwischen. Als dritten Absteiger tippe ich auf 1860. Die sind in letzter Zeit wesentlich schlechter drauf, als die anderen Kandidaten.
 
Krokodilstränen

Original geschrieben von Master Kenobi
Köln hat keine Chance mehr, Frankfurt wird es meiner Meinung nach auch erwischen. Als dritten Absteiger tippe ich auf 1860. Die sind in letzter Zeit wesentlich schlechter drauf, als die anderen Kandidaten.

Meine Rede...

Und das sage ich nicht gerne. Gerade die Frankfurter haben zeitweise wirklich sehr guten Fussball gespielt und hätten es eigentlich verdient, in der Mitte der Tabelle plaziert zu werden.

mfg

Bea
 
der wirkliche einbruch kam erst mit der sperre von reimann. ich glaube ohne diese sperre wären die frankfurter viel weiter oben positioniert. na ja, jetz sind die halt schon fast abgestiegen...
 
okay, ich mache meine letzte aussage rückgängig. die frankfurter sind noch längst nich abgestiegen wie sie am wochenende bewiesen haben. jetz sindse wieder voll dabei, die wolfsburger aus dem gröbsten raus.

am nächsten spieltag gibts wieder richtig heiße abstiegsduelle:

wolfsburg - franfurt
freiburg - hannover
lautern - gladbach
1860 - leverkusen
schalke - hertha
 
im Moment spricht alles dafür, dass 1860 noch mit Köln absteigt: Die desolaten Leistungen in den letzten 4 oder 5 Spielen, der Trainerwechsel kurz vor Schluss, die Verletzung von Benny Lauth und das absolute Führungschaos im Präsidium
Frankfurt und Hertha waren am Wochenende natürlich die großen Gewinner, wobei ich es beiden auch gönnen würde nicht abzusteigen. Frankfurt, weil sie so viele Ex-Stuttgarter haben und Hertha weil sie mit Hans Meyer den absolut lustigsten Trainer der Bundesliga haben:D
 
Köln, Hertha und 1860 wären mir am liebsten.
Da ich Frankfurt Fan bin, hoffe ich einfach, dass sie sich mit dem 3:0 gegen die Freiburger wieder gefangen haben. Nächste Woche in Wolfsburg ist Amanatidis dabei (hoffentlich bringt er auch wieder die Leistung wie im Februar!). Klar, blöd, dass wir noch 3 Auswärtsspiele haben, aber ich denke mal, dass das alles Gegner sind, die man schlagen kann und wenn wir einfach mal ein paar Jährechen zurück denken...
... SAISON 98/99da war Frankfurt doch eigentlich auch schon abgestiegen 5 Spieltage vor Schluss. Was für ein Finale!

Allerdings glaube ich nicht, dass ich mein Herz sowas nochmal überleben würde ;)

Also hoffe ich, dass wir uns nochmal richtig zusammenraffen und wieder die Leistung bringen, wie zum Anfang der Rückrunde und dann schaffen wir das auch.
 
Zurück
Oben