Wer wäre so nett?

Yoda1138

Botschafter
Ich habe mal eine bitte,
ich habe leider kein DSL und es dauert ziemlich lange sich die Clone Wars folgen runter zu laden, aber da ich verrückt nach SW bin habe ich es trozdem gemacht, nur bei den ersten Folgen da ich dann merkte das ich sie nicht gebrannt bekomme weil ich es einfach nicht hin bekomme die Datei um zu wandeln. Nur würde ich trotzdem gerne in den Genuss der Serie kommen schon weil ich die letzten Folgen garnicht richtig sehen konnte und da eine Veröffentlichung auf DVD wohl auch noch eine weile dauern wird wollte ich mal fragen ob mir einer von euch den riesen Gefallen tuen würde mir seine CW VCD zu brennen und mir sie dann zu verkaufen. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann, wenn ja bitte ich um eine PN. Ich würde die Serie unheimlich gerne sehen.
Gruss Yoda1138
 
Lad sie dir halt einfach runter und brenn sie dann.Des müsste auch ohne dsl relativ schnell zu laden gehen.

Es gibt auch schon einen Thread wo du sie laden kanns....
Schau einfach mal unter Suche(oder jemand anders posted den link...)
 
Da liegt ja mein Problem ich kann sie nicht brennen bevor ich die Datei umgewandelt habe und da kriege ich einfach nicht hin. Zudem dauern alle 10 Folgen sehr lange zum Downloaden.
 
Mit dem Runterladen kann ich mich nur
anschließen,
Eine Folge hat bei mir bis zu 3 Stunden
gedauert.
Deshalb habe ich mir die Audio Kommentare
einfach mal geschenkt.
 
Zurück
Oben