Wer war für euch Spieler der Fussballsaison 06/07?

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Ja der Thread sagt ja schon alles...

Wer war für euch Spieler der Fussballsaison 2006/07? Und zwar im Hinblick auf bester Spieler des von euch favorisierten Vereins, Bundesligaweit und Europaweit.
So siehts bei mir aus:

Verein (VfB Stuttgart) : Pavel Pardo

Bundesliga: Diego

Europaweit : C.Ronaldo (obwohl ich den net mag... Kicken kann er)
 
Bester oder zumindest einer der wichtigsten Spieler in der Buli: Pavel Pardo

Europaweit: verfolg die anderen Ligen nicht so sehr, aber mir ist Kaka am sympathischsten.
 
Verein(Deutscher Meister) Mario gomez wär wahrscheins Torschützenkönig geworden wenn nicht verletzt.
Bundesliga:Rene Adler
International:kaka
 
Verein (E. Frankfurt): Wohl Takahara

Bundesliga: Gekas. Der hat Spiele alleine entschieden und den VfL imho auch alleine vorm Abstieg gerettet.

Europaweit: War diese Saison wirklich Fräulein Christiano Ronaldo
 
Verein(Borussia Dortmund): Alex Frei
Einer der wenigen, die konstant Leistung brachten und sich mehr um den Verein gesorgt haben als gewisse ehrenlose Söldner(Christoph Metzelder). Und das obwohl er neu zum Verein gekommen ist und nicht einige Jahre verletzt durchgeschleppt wurde.

Bundesliga: Diego
 
Verein: Theofanis Gekas
Bundesliga: Theofanis Gekas

Gewinnt die wenigsten Zweikämpfe, steht am meisten im Abseits, hat die wenigesten Ballkontakte, wird trotzdem Torschützenkönig der Bundesliga und rettet mal so eben einen Verein vor dem Abstieg (und ist obendrein auch noch ein symphatischer Kerl).....so einer muß der Spieler der Saison sein! :D

Europa: Hab' ich überhaupt nicht verfolgt....ich muß gestehen, interessiert mich auch nicht sonderlich.
 
Verein (Hertha BSC): Keine Ahnung, da ragte eigentlich keiner heraus, zumindest nicht positiv. Sagen wir mal Marko Pantelic, der hat zumindest ein paar Tore geschossen.

Bundesliga: Theofanis Gekas (siehe Horas Beitrag :D)

Europa: Hab ich nicht weiter verfolgt.
 
Verein (VfB): Pavel Pardo: Vom ersten Spieltag an Leistungsträger, Leistung stimmte auch immer, der perfekte Soldo-Nachfolger.

Bundesliga: Diego, imho der Mittelfeldspieler dieser Saison.

Europa: Hmmmmm.... verfolge ich ehrlich gesagt auch zu wenig. Ich sag einfach mal C. Ronaldo....
 
Verein: Pavel Pardo, überzeugte in seiner ersten Saison restlos
Bundesliga: Für mich gibts keinen Spieler, der herausragt. Am besten waren:
Pardo, Gekas, Diego, Bordon und Makaay

international: ganz klar Kaka, hat Milan fast im Alleingang zum CL-Sieger gemacht
 
Verein (1.FC Nürnberg) : Andreas Wolf (+ Javier Pinola & Thomas Galasek)

Bundesliga: Theofanis Gekas

Europaweit : Alle Spieler die Juve auch in der Serie B die Treue gehalten haben ;):D
 
Huch, hier hab ich ja noch garnicht gepostet. :eek:

Verein & BuLi: Pavel Pardo

Für ca. läppische 1,5 Mio. hat der VfB vermutlich den derzeit besten 6er der Liga verpflichtet. Taktgeber, Rückhalt und Herz der Meistermannschaft '07.

Ausländische Ligen verfolge ich allerhöchstens sporadisch, daher kann ich da nicht viel zu sagen.

C.
 
Verein: Axel Keller
Bundesliga: Theofanis Gekas
Zu Recht der Torschützenkönig. Sieht manchmal etwas unbeholfen aus aufn Platz, aber die meisten Schüsse gehen irgendwie rein :kaw:
Ich bin mal gespannt, wie sich Bochum ohne ihn schlägt.
Europa: Zum Abschied David Beckham
 
Verein: Diego
Bundesliga: Diego und Theofanis Gekas ohne ihn wäre Bochum sang und klanglos abgestiegen.
International: Keine Ahnung verfolge ich nicht wirklich.
 
Verein: Diego
Bundesliga: Diego
Europa: Gattuso^^ Ich mein schaut euch doch mal an wie der den C. Ronaldo ausgeschaltet hat....sowas ist Weltklasse und macht Spaß beim zuschauen. Außerdem wäre ohne ihn bei Milan wahrscheinlich gar nichts gelaufen......ohne Gattuso kommt kein Pirlo zur Geltung und ohne Pirlo wäre Milan nich Milan. Kaka allein würde es da auch nicht rausreißen
 
Verein : Naohiro Takahara

Bundesliga : Theofanis Gekas

International : Kaka


Gurke des Jahres : Lukas Podolski
 
Zuletzt bearbeitet:
Verein: (FC Basel): Mladen Petric
Schweizweit: Mladen Petric
International: Hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung. :konfus:
 
Zurück
Oben