Werden für´s forum noch Mods gescuht ?

E

Eddon

Gast
Halo

naja der topic verrät eingtlich alles^^..aber sucht ihr noch Mods in irgendeinem forum ?
 
Original geschrieben von godans
Halo

naja der topic verrät eingtlich alles^^..aber sucht ihr noch Mods in irgendeinem forum ?

Wenn Du Mod werden willst musst Du aber ordentlich Geld zum Bestechen der Admins haben. Außerdem musst Du unterschreiben ihnen regelmäßig Opfer darzubringen und ihnen zu huldigen. :D ;) :D
 
:D geiles Topic...

Ich denke mal, wenn neue Mods gebraucht werden, kommen die Admins auf die User zu...und nicht umgedreht *gg*

Liebe Grüße, Casta
 
Sorry nix gegen dich godans.

Aber ich denke wenn sie noch Admins brauchen fragen sie eh erst die die hier etwas bekannter sind und einen guten Eindruck hinterlassen....
 
Mhm, also irgendwie verwirrend.

Außerdem ist das nicht das wahre. Als Chatmod ist man durch die dauernden Opfergaben und Spenden immer am Rande des Ruins. Ich könnte mal eine Aufbesserung der Kassen vertragen.

Aber wenn Mods gebraucht werden, dann gilt das, was Silvy gesagt hat.
 
*heul* Nein, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Das reicht einfach nicht, um sich etwas für schlechte Zeiten zurückzulegen.
Also siehst du Druid, überleg es dir gut.;)
 
Zurück
Oben