Wert von Star Wars Topps Widevision Karten

JER

Zivilist
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, daher hoffe ich, dass ich den richtigen Bereich getroffen haben.

Ich habe beim ausmisten meines Kellers Star Wars Sammelkarten von Topps Widevision gefunden, die Karten enthalten Motive der Episoden I, IV,V,VI.

Diese Karten würde ich jetzt gerne loswerden, entweder an einen Händler oder einen Sammler. Wobei ich zweiteres ganz klar bevorzuge. Die Karten sind zum Teil in Schutzfolien, zum Teil ohne.

Allerdings habe ich keinerlei Ahnung was ein fairer Preis für diese Sammlung wäre und hoffe das ihr mir helfen könnt.

So sehen die Karten aus (Beispielbilder:

http://www.cardhunters.com/catalog/star_wars_ep_1_417_1.jpg

http://images.comiccollectorlive.com/covers/b83/b83094f1-de14-4ad8-8dd3-a025388c4fa2.jpg

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

gruß

Jan
 
Zurück
Oben