Wie alt ist der Imperator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Also wenn ich was verpasst habe dann entschuldigt mich aber ich würde gerne wissen wie alt der Imperator in Episode6 ist.Also er sieht irgendwie uralt aus
hat er die macht Fähigkeit für immer zu leben?Verschwieg er das Darth Vader?Ich glaube ich habe viel nein sehr viele Informationen verpasst:confused:
 
Also wenn ich was verpasst habe dann entschuldigt mich aber ich würde gerne wissen wie alt der Imperator in Episode6 ist.Also er sieht irgendwie uralt aus
hat er die macht Fähigkeit für immer zu leben?Verschwieg er das Darth Vader?Ich glaube ich habe viel nein sehr viele Informationen verpasst:confused:

Junge, such dir ein Thread raus der mit Palpatine/Sidius oder sonstwas passendes betitelt ist, und hör endlcih auf wegen jedem M*st irgendwelche Threads zu öffnen.
Les das FAQ einfach mal durch.
Was du machst komtm nich gut an und nervt langsam aber sicher.
MIch zumindest!
 
Da oben rechts blinkt etwas immer gelb auf, benutz das!
Diese Frage gab es schon oft. Und nebenbei, sieh dir E3 an, dann weißt du wo die Falten her kommen und wieso sich Vader wohl am allerwenigsten darüber die Rüber zerbricht (etwas dass du mal zur Abwechslung tun solltest, ehe du den Neues Thema erstellen Knopf drückst). :rolleyes:
 
:wallb
Wahnsinnig witzig!!!
Bitte, Bitte, Bitte nich' mehr ganz so viele neue sinnlose Threads.
(Das is' nich böse gemeint, aber ... BITTE WENIGER THREADS)
 
Da ich spontan keinen Thread gefunden habe, der sich mit dieser Frage beschäftigt, sehe ich keinen Grund, diesen hier zu schließen (sollte es doch schon einen geben, lasse ich mich gerne korrigieren). Wenn ihr das Thema so schlecht findet, lest es nicht, sondern ignoriert es! :)

Und für Beiträge, in denen zweimal das Wort "Spam" in der eigentlichen Bedeutung vorkommt, gebe ich gerne als Belohnung die richtige Antwort! :)
 
(sollte es doch schon einen geben, lasse ich mich gerne korrigieren)

Der Witz ist ja gerade, dass the pain erst gestern einen Thread mit genau der gleichen Frage eröffnet hat.
Zu erreichen hier: http://www.projektstarwars.de/forum/club-obi-wan/45297-alt-imperator.html

Edit von Horatio d'Val
Jo, und ich hab die Mods dort bereits gebeten, diesen Thread hierhin zu verschieben, damit ich sie zusammenfügen kann, oder den Thread zu löschen. Bin blond, aber nicht blöd. ;) ;)


edit:
Wie schön dass man das aus deinem Post rauslesen konnte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hora
Guck mal was ich spontan gefunden habe als ich nach "Palpatine" suchen ließ:
Palpatines Alter

Wie alt ist Palpatine in Ep. VI?

Wie alt ist der Imperator zum Zeitpunkt seines Todes ?

Im EU-Bereich gibt es sogar einen eigenen Thread über ihn.

Weißt du was das Beste an diesen ganzen Threads ist?
In allen habe ich das Gleiche geschrieben: Palpatine ist 82 vSY geboren.

Wenn das noch nicht reicht, dann habe ich im EU noch diesen Thread, der sich ausschließlich um die Geburtsdaten von Charakteren dreht.
 
Wie.....bizarr! :o
Ich habe nach "Palpatine Alter" gesucht und nichts gefunden. Na ja, mach ich den Thread und seinen inzwischen verschobenen Klon nun dicht. That's life... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben