wie düster bist du?

vielleicht mal den Link direkt über testmich posten, zwei URLs hintereinander kommen net gut ...

Und am besten den Namen des Tests, weil die haben keine testids, sondern siteid's in ihren Links ...
 
:)

"Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob! Dieses Profil hatten 51 % der 11784 Quizteilnehmer!"
 
Tu mir einen Gefallen und geh ins Bett bevor Mami schimpft !

dumdidum :rolleyes:

bei manchen fragen war ich mit keiner der fragen einverstanden, und genau darum hasse ich diese multiple choice tests
 
Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee... Dieses Profil hatten 31 % der 11796 Quizteilnehmer!
 
Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob!
Dieses Profil hatten 51 % der 11799 Quizteilnehmer!

heißt das nun ich bin düster genug? *gg*
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee... Dieses Profil hatten 31 % der 11796 Quizteilnehmer!
Das kam bei mir auch .....
 
Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob!
Dieses Profil hatten 51 % der 11799 Quizteilnehmer!
 
Tu mir einen Gefallen und geh ins Bett bevor Mami schimpft ! Dieses Profil hatten 19 % der 11806 Quizteilnehmer!

Traurig, aber wahr...
 
"Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee... Dieses Profil hatten 31 % der 11810 Quizteilnehmer!"

Hmmm.... ich habe zwar eine gewisse Beziehung zu Goth-Musik, aber das halte ich schon für übetrieben. :D
 
Zurück
Oben