Wie esst ihr Spaghetti??

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Also! Jetzt will ich auch mal ein Thema erstellen ;)

Schneidet ihr Eure Spaghettis klein, bevor ihr sie esst oder lasst ihr die langen Nudeln genüsslich durch eure Lippen flutschen, sodass die Soße rumspritzt und ihr hinterher ausseht wie die letzten Schleckermäulchen?

Also ich lass die Nudeln immer schön lang und seh nach dem Essen auch entsprechend aus :D :D


dfg
*ches*

<-- Hat heute seltsame Anwandlungen
 
Normalerweise lang. Sehe dann nicht dem entsprechend aus! :D :p

Und wenn ich einfach zu faul bin immer so lange zu drehen. Dann zerkleiner und reinschaufeln!
 
In Gegenwart anderer esse ich die Dinger natürlich wie ein zivilisierter Mensch mit gabel und Löffel..

andernfalls sauge ich selbstverständlich wie alle anderen auch und beglücke min. einen quadratmeter mit sosse..


greetz
Riker
 
Also ich lass die Nudeln immer schön lang und seh nach dem Essen auch entsprechend aus
Kenn' ich!
Also in der Regel nur mit einer Gabel......und vorher wird ggf. das gute Hemd aus- und das alte schäbige angezogen! :D ;)
Wer Spaghetti kleinschneidet, ist ein Kulturbanause!!!!
 
Bei mir auch in der Regel Lang und nur mit Gabel, ausser wenn ich sowas mal im Restoran esse dann mit Löfel aber klein machen gibs nich!
 
Hach wie schön, ihr versteht mich alle :D

Kleinmachen find ich auch total langweilig, dann bräucht ich ja keine Spaghettis kochen, sondern könnt auch normale Nudeln essen!

@Talon: Klar, in der Öffentlichkeit beherrscht man sich natürlich, aber ehrlich gesagt esse ich in der Öffentlichkeit gar nicht erst Spaghettis, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, weil ich - auch wenn ich mich benehmen *g* - um den Mund herum trotzdem aussehe, als wäre mir der Lippenstift verrutscht! :D

dfg
*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Hach wie schön, ihr versteht mich alle :D

Kleinmachen find ich auch total langweilig, dann bräucht ich ja keine Spaghettis kochen, sondern könnt auch normale Nudeln essen!
Spaghettis klein schneiden ist wie HotDog essen ohne zu kleckern - widerlich!!! :D ;)
 
Ich lasse sie lang und drehe sie schön ordentlich auf die Gabel auf. Allerdings mache ich das nur mit einer Gabel. Wozu die meisten da einen Löffel brauchen verstehe ich nicht. Geht ohne genauso gut.
 
kurz, immer kurz !

Ich liebe sie ..

fuer mich sollten kleine, duenne Nudeln erfunden werden :D

Sonst muss ich mir noch lebenslang die Nudeln schneiden, aber immer schoen mit quieeeeetsch !

:D
 
Bounty: *LOL*

Also,Leute,die IMCsche Methode erkläre ich jetzt.

1.Nehmt eine Gabel(groß).
2.Nehmt,sofern ihr ein Spaghettigericht vor euch stehen habt,das ihr natürlich ohne Öl gemacht habt,damit die Spaghettis gut aneinander heften,die Gabel,und schiebt sie teils unter und teils zwischen die Spaghetti.
3. Nun dreht ihr die Gabel immer um die eigene Achse,so dass möglichst die Hälfte des Nudelgerichtes als Ball auf der Gabel gedreht ist.
4.Stopft ihn euch nun in den Mund.
5.Da ihr nicht alles reinkriegen werdet,zieht ihr die Gabel nach unten.Ein paar Nudeln müssen dabei wieder aus dem Mund herrausflutschen,und euch Soße an die Mundwinkel spritzen.
6.Achtet darauf,dass eine nicht zu verachtende Anzahl von Spaghetti aus eurem Mund herrausschauen.
7.Sobald euer Gegenüber dies sieht,fangt ihr an zu lachen,und lasst die Nudeln die raushängen auf den Teller fallen.
8.Den Rest,den ihr dann noch im Mund habt,zerkaut ihr genüsslich.Falls immer noch welche herraushängen,saugt ihr sie hoch.

Das wars schon!Ist doch ganz einfach,oder??

TIPP: Das funktioniert am besten,wenn euer Gegenüber euer Schwarm ist!!!!!!!!EIN ABSOLUTER KILLER!Das/Der Mädel/Junge wird euch zu Füßen liegen!

:D:D
 
Ich benutze eine Präzisonsgabel Solinger Bauart aus rostfreiem Stahl. Mit selbiger forme ich zunächst in der Schüssel eine flache Zone aus, in welch eich die Zinken des Essgeräts sorgsam einführe. Nun beginne ich mit sanften Drehbewegungen und fahre solange fort, bis ein mungerechter Happen aufgerollt und das Ganze nun bereit ist, in meine Nahrungsmittelöffnung hineingeschoben zu werden.
Nach erfolgter Inkorporation wird gekaut, bis im Mund ein matschiger Nahrungsmittelbrei entsteht. Selbigen tu ich dann runterwürgen und wieder von Vorne anfangen!

:D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
1.Nehmt eine Gabel(groß).
2.Nehmt,sofern ihr ein Spaghettigericht vor euch stehen habt,das ihr natürlich ohne Öl gemacht habt,damit die Spaghettis gut aneinander heften,die Gabel,und schiebt sie teils unter und teils zwischen die Spaghetti.
3. Nun dreht ihr die Gabel immer um die eigene Achse,so dass möglichst die Hälfte des Nudelgerichtes als Ball auf der Gabel gedreht ist.
4.Stopft ihn euch nun in den Mund.
5.Da ihr nicht alles reinkriegen werdet,zieht ihr die Gabel nach unten.Ein paar Nudeln müssen dabei wieder aus dem Mund herrausflutschen,und euch Soße an die Mundwinkel spritzen.
6.Achtet darauf,dass eine nicht zu verachtende Anzahl von Spaghetti aus eurem Mund herrausschauen.
7.Sobald euer Gegenüber dies sieht,fangt ihr an zu lachen,und lasst die Nudeln die raushängen auf den Teller fallen.
8.Den Rest,den ihr dann noch im Mund habt,zerkaut ihr genüsslich.Falls immer noch welche herraushängen,saugt ihr sie hoch.


*LOOOOOL* Kleine Ergänzung noch :D:

Der Rest, der zerkaut wird, wird richtig MATSCHIG gekaut und sobald dies vollbracht ist, öffnet man den Mund und gewährt seinem Gegenüber vollen Einblick :rolleyes:
 
Ich gehöre zur Nur-Gabel-Fraktion. Alle anderen Bestecke sind überflüssig. (Ausserdem gibts ja gewisse Waschmittel...)

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Der Rest, der zerkaut wird, wird richtig MATSCHIG gekaut und sobald dies vollbracht ist, öffnet man den Mund und gewährt seinem Gegenüber vollen Einblick :rolleyes:

:rolleyes: :p

EDIT, und zu Thema:

Ich zerhacke die Nudeln auch nicht:D
Generell zerhacke/mische ich das Essen nie, nehme es so, wie es auf dem Teller ist. So schmeckt es mir besser, kA warum *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang! Kürzen is doch langweilig... ich bin aber auch jemand, der NUR ne Gabel braucht, und auch nicht versteht, wofür andere Leute da noch nen Löffel brauchen...
 
Wie ich Spaghetti esse?
Ich drehe Spaghetti solange auf der Gabel,bis keine mehr oder wenige kurz runterhängen und dann schieb ich sie mir in den Mund.Klar,was ich meine
 
Also Spaghetti werden selbstverständlich lang gegessen. Und mit Löffel! *g* Ohne funktioniert das bei mir nicht. Obwohl... habs auch noch nicht sonderlich oft ausprobiert. Wär vielleicht mal nen Versuch wert *löl*

Wer Spaghetti kleinschneidet, ist ein Kulturbanause!!!!
Da muss ich Horatio, auch wenn es mir widerstrebt, ausnahmsweise mal recht geben! ;)
 
Zurück
Oben