Wie findet ihr das WM Maskottchen?

Wie findet ihr Goleo?

  • gut

    Stimmen: 9 25,7%
  • naja...

    Stimmen: 4 11,4%
  • schlecht

    Stimmen: 4 11,4%
  • lächerlich

    Stimmen: 12 34,3%
  • Fußball WM? Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISt mir egal

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Nomi

Legende
Gestern wurde Goleo als Makottchen für die WM 2006 in Deutschland vorgestellt.
Das Pelztier kann sprechen, tanzen oder kicken und besitzt mit Pille einen plaudernden Fußball als Begleiter.

0,1886,2411776,00.jpg



Vom Hocker haut mich das Maskottchen nicht ^^
Sieht nicht sehr orginell aus, eher wie eine Mischung aus ALf und dem Bär aus dem blauen Haus (oder wie heißt die Serie? :confused: )
Das Goleo keine Hose hat, siehr auch komisch aus. Entweder gar keine Klamotten oder vollständige Kleidung ;)
 
Im Moment halte denke ich, dass sich der Designer nicht zwischen Großkotzigkeit und Lächerlichkeit entscheiden konnte.

Der Fußball ist aber ganz nett. :)
 
Einfach nur lächerlich dieses Maskottchen.Es erinnert mich an den Bär aus dem Blauen Haus...

Da ist je dieser han von den Franzosen noch besser :rolleyes:
 
Whaaa!! Finde ich irgendwie höchst witzig ... makaber, das Biest. Ein sprechender Fußball. Oh Mann .. nur der Name klingt dämlich. Erinnert mich an Goro, den vierarmigen Endgegner aus Mortal Kombat. ;)
 
Ich find das Maskottchen ausnahmsweise sehr gut, das Viech sieht irgendwie "klassisch" aus, und der sprechende Ball ist lustig.
Sehr gut gelungen!
 
Luce Skywalker schrieb:
Wenigstens erkennt man was es darstellen soll, ganz klar eine Mischung zwischen einer Giraffe, einem Löwen und einem Bären...

Aber kann mir mal wer sagen was DAS sein soll ?

mascot.jpg



Ehrlich gesagt glaube ich weiß das keiner.Noch nicht einmal die Erfinder dieser Figuren:D
Aber ich habe noch nicht einmal mitbekommen dass Japan und Korea ein Masskottchen hatte und das es so aussah :eek:
 
Zurück
Oben