Wie findet ihr den Teaser-Trailer?

Der ROTS-Teaser ist...

  • atemberaubend!

    Stimmen: 41 56,9%
  • herzinfarktverusachend!

    Stimmen: 11 15,3%
  • ganz nett gemacht. (Anmerk. d. Red.: WEHE!)^^

    Stimmen: 16 22,2%
  • noch nicht von mir gesehen worden...

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Lowbacca

weiser Botschafter
Seit heute ca. 18:45 schlägt mein Herz ca. 100 mal die Sekunde und das hat nur einen Grund: DER TEASER-TRAILER ZU ROTS IST DA!!!. Er sollte alle PT-Basher und Hayden Christensen-Skeptiker zum Schweigen bringen, denn er ist einfach nur bombastisch! So muss ein Teaser sein! :)

Hier geht es jetzt um eure Meinung! Also abstimmen und Kritiken posten!
 
Atemberaubend!
Und spätestens jetzt steht fest, dass Palpi entweder einen Trick angewendet hat um sein Aussehen zu verschleiern, oder aber Palpi und Sidious sind doch 2 Personen.
 
Wundervoll. Mein Herz schlägt ebenso Schnell wie Lowies.
Man beachte Padmes eigenartige Frisur. :)

Sidious mit Lichtschwert. Das wird eine lange Einzelbild-anseh-Nacht... :p
 
Dark Igel schrieb:
Atemberaubend!
Und spätestens jetzt steht fest, dass Palpi entweder einen Trick angewendet hat um sein Aussehen zu verschleiern, oder aber Palpi und Sidious sind doch 2 Personen.

Es wurde ja schon bestätigt, dass Sideous und Palps dieselben sind! :) Diese Gesichtsveränderung kommt wohl durch den ungesund gewalttätigen Machtgebrauch seitens Palpatine. Das entzieht ihm Lebensenergie...
 
Lowbacca schrieb:
Es wurde ja schon bestätigt, dass Sideous und Palps dieselben sind! :) Diese Gesichtsveränderung kommt wohl durch den ungesund gewalttätigen Machtgebrauch seitens Palpatine. Das entzieht ihm Lebensenergie...

Na wollen wir das mal hoffen.
Denn eine Überraschung werden wir auf jeden Fall erleben, das wurde auch bestätigt, so ähnlich wie in TESB, als VAder Luke sagt das er sein Vater ist.
 
Dark Igel schrieb:
Atemberaubend!
Und spätestens jetzt steht fest, dass Palpi entweder einen Trick angewendet hat um sein Aussehen zu verschleiern, oder aber Palpi und Sidious sind doch 2 Personen.

Palpatine ist weder ein Zwillinge von Sidious, laut Spoiler!

Palpatine wird im EP3 alles zeigen, wie er hässliche Gesicht verwandelt. Es könnte Maske sein, dass Palpatine noch junger aussieht.

EP1: Palpatine ist junger Gesicht des Haut
EP2: Er sieht älter Haut aus
EP3: Er sieht wieder plötzlich junger Haut aus.

Das war sicher ein Maskhaut.....

oder durch machtengerie verwandelt sein gesicht.......

Für mich steht fest: Palpatine und Sidious ist daselbe Person!
 
Lowbacca schrieb:
DER TEASER-TRAILER ZU ROTS IST DA!!!. Er sollte alle PT-Basher und Hayden Christensen-Skeptiker zum Schweigen bringen,[...]

Ich wollte ja eigentlich nur herposten: "Warum gibt's bei der Umfrage keine wirklich negative Antwort-Option?", aber so einer Herausforderung kann ich nicht widerstehen, tut mir Leid. :D

Ich habe zwar meine Hayden-Abneigung überwunden (heute Nachmittag, als ich E6 geschaut und plötzlich verstanden habe, warum GL Shaw ersetzt hat), aber überzeugen tut mich dieser Teaser nicht. Auf jeden Fall bin ich kein Quentchen gespannter oder erfreuter auf Episode 3 als ohne ihn.

Oder, wie ich es auf SW-Union schrieb:
 
@Kaat: "ganz nett gemacht" war in dem Moment das negativste, was mir eingefallen ist. Deine Kritikpunkte kann ich zum Teil sogar verstehen. Aber es ist "nur" ein Teaser, voreilige Schlüsse kann man eigentlich jetzt noch nicht ziehen. Ich mach's trotzdem: "Der beste Film des Jahrzehnts!" :D
 
JA einfach klasse gemacht. Wirklich geil :D

Es soll doch auch noch einen 2. Geben wann kommt der raus weiß das einer von euch zufällig?Auch so ähnlich wie der jetzige mit alten Filmszenen vermischt...
 
Lt. Smash schrieb:
Es soll doch auch noch einen 2. Geben wann kommt der raus weiß das einer von euch zufällig?Auch so ähnlich wie der jetzige mit alten Filmszenen vermischt...

Der zweite richtige (Teaser-)Trailer soll doch erst im April erscheinen, oder? Und ich glaube auch nicht, dass er wie der heutige sein wird (bezogen auf die OT-Szenen). Vielmehr wird er sich wohl einem Thema von ROTS widmen (Anakin's Weg zur Dunklen Seite, Jedi, Raumschlachten etc.). Aber ich kann mich auch irren... ;)
 
Ich finde den Trailer zwar nicht so berauschend, aber falls es euch tröstet, habe ich mich sehr für seine... "Publizierung" eingesetzt. Ich habe HyperSpace- und AOL-losen Usern solange "geholfen", bis sie meinen SW-Union-Account gesperrt haben. Was tut man nicht alles als Star Wars-Fan :konfus:
 
Kaat schrieb:
Ich finde den Trailer zwar nicht so berauschend, aber falls es euch tröstet, habe ich mich sehr für seine... "Publizierung" eingesetzt. Ich habe HyperSpace- und AOL-losen Usern solange "geholfen", bis sie meinen SW-Union-Account gesperrt haben. Was tut man nicht alles als Star Wars-Fan :konfus:

Das hab ich auch getan, allerdings ohne meinen swu-Account zu gefährden. ;) Du kannst dich doch einfach neuanmelden, oder?

*mit Kaat auf erfolgreiche Publizierung des Teasers anstoß*
 
Will Ihn Nicht Sehen !!!?

hab nix gesehen, nix gelesen
aber irgentwie will ich ihn auf einmal nicht schauen!!!
Das ist das letzte mal dass ich im Ungewissen lebe (lese keine Spoiler). ich versuche den Augenblick jetzt zu geniesen....

ein denkwürdiger moment. ob der Trailer gut ist oder nicht - es wird alles anderes!

ich glaub fast ich zögere noch ein paar tage, bis mich doch die Lust nach dem Trailer ergreift.....schon komisch.
 
also ich find minza hat das richtige wort gewählt...perfekt...meiner meinung nach ein teaser wie er sein sollte...musik, bilder, schnitt, gezeigtes material und besonders die einführung durch ben und verwendete szenen aus ep4 und 2 gefallen mir besonders....einfach genial ^^
 
Zurück
Oben