Wie findet ihr die Erdumdrehung??

I

IMCPalpatine

Gast
*GRÖHL*Sinnloses Zeugs posten!Ach,herrrlich..
also,wie findet ihr die Erdrotation???
Ich finds witzig,wieso merken wir nicht,dass sich die Erde dreht?*g*:D:D:D
 
ich finds auch cool,besonders wen man im Flugzug sitzt und weit weg fliegt,und dort die sonne scheind und während zu hausen Nacht ist.
 
Wieso wir das nicht spüren? Na ganz einfach: Wegen der Anziehungskraft. Die ist so stark, dass wir die Rotation nicht spüren, jedoch schwach genug, damit wir uns bewegen können. Stellt euch doch mal vor, wenn wir die ganze Zeit nur blöd rumstehen wie die Bäume! LG


Maul
 
Original geschrieben von Darth Maul
Wieso wir das nicht spüren? Na ganz einfach: Wegen der Anziehungskraft. Die ist so stark, dass wir die Rotation nicht spüren, jedoch schwach genug, damit wir uns bewegen können. Stellt euch doch mal vor, wenn wir die ganze Zeit nur blöd rumstehen wie die Bäume! LG


Maul

WOHA,das weiß ich selbst,aber wieso ist es so^^
 
Ich finde sie sehr praktisch...ja, sehr sogar, aber schade nur, dass man nicht auf einem Punkt stehen bleiben kann und alles andere dreht sich um einen...ich wollt schon immer mal gerne nach Paris...hach, wäre das praktisch.

Oder hab ich das falsch verstanden? :D:p
 
Original geschrieben von Casta
Ich finde sie sehr praktisch...ja, sehr sogar, aber schade nur, dass man nicht auf einem Punkt stehen bleiben kann und alles andere dreht sich um einen...ich wollt schon immer mal gerne nach Paris...hach, wäre das praktisch.

Oder hab ich das falsch verstanden? :D:p


äääääääääääähhhhhhmmmm.... ja.... :D
 
*lol* erdumdrehung ... wie kann man nur sooooo naiv sein ...

die erde dreht sich nicht ! die sonne dreht sich um die erde, gott hat die erde nähmlich in den mittelpunkt gesetzt damit seine kinder darauf spielen können ...

also ehrlich ... wie könnt ihr alle an diesem irrglauben hängen ? bald kommt noch einer und behauptet die erde wäre rund ... *lol* klar ... das soll mir erstmal einer beweisen, aber wehe dem der dann von der kante in die unterwelt fällt ... ich habs ja von anfang an gesagt ...

MTFBWY
Sel

*lol* kein einziges sinnvolles wort ! das wollte ich immer schonmal machen ! (@lle: keine angst ... das war alles nur ein scherz. die erde ist ein quader ... :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wa sist jetzt ein Quader :confused:

Ich glaube so langsam ihr seid mir alle zu Klug,während ich hier versuch wie ein normaler Mensch mit DY die welt zu drehn redet ihr alle nur Intellegentes zeug wa sich nicht versteh.

Also frag hier jetzt ma,was ein Päckchen IQ kosted ? und ob es das auch bei Aldi gibt ?
 
Aber wenn die Erde eine Scheibe ist IMC, wieso fliegen dann die Raumschiffe immer hoch beim Start anstatt einfach gradeaus zu fliegen bisses vorbei ist mit der Erde? :D
 
Zurück
Oben