Wie findet ihr die Gruppe A-ha

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Ich bekomme langsam echt den Eindruck, dass die echt kaum noch einer kennt (zumindest bei mir im Freundeskreis).
Ich find die Musik von denen echt spitze.
Also wer kennt/mag sie von euch, jetzt auch mal abgesehen von dem Lied "Take on me" was ja wohl wirklich jeder kennen dürfte ;) .
 
Na ja, des Lied ist net so beruehmt. Ich find se ganz gut. Hab aber keine CD oder sowas von denen. N paar Lieder im Radio von denen zu hoeren reicht mir.
 
türlich is das Lied berühmt...tausend ma gecovert und immerwieder jut zu hören!
btw ich find die band eigentlich recht ok, net überragend aber janz cool :)
 
*sich mal outet*

ich bin ein riesiger A-ha Fan seit dem ich 4 / 5 bin. Habe noch die alten LPs im Keller und alle Alben auf CD. Ich war a uch schon a uf 2 konzerten und würde jederzeit wieder auf eines gehen.

Ich finde die Band also unheimlich genial. Auch nach der langen Pause schaffen sie es jede altersklasse anzusprechen.
 
Original geschrieben von AjimariResro
*sich mal outet*

ich bin ein riesiger A-ha Fan seit dem ich 4 / 5 bin. Habe noch die alten LPs im Keller und alle Alben auf CD. Ich war a uch schon a uf 2 konzerten und würde jederzeit wieder auf eines gehen.

Ich finde die Band also unheimlich genial. Auch nach der langen Pause schaffen sie es jede altersklasse anzusprechen.

Danke! Du gibst mir wieder Hoffnung ;) .
Weißt du zufällig ob die nochmal auf Tour gehen. Die waren zwar mal in Köln, damals hab ich mich für die aber noch nicht so begeister.
 
so weit ich weiß sind die gerade im studio und nehmen ihre neue CD auf und wollen dann voraussichtlich erst nächstes jahr wieder auf Tour gehen. ABer da müssen wir uns überraschen lassen
 
Ihr comeback im Jahr 2000 war ein großer Erfolg, aber ihr letztes Studio-Album war eheblich schwächer als sein Vorgänger!:rolleyes:

Ich glaube, dass die doch schon die beste Zeit hinter sich haben. Scoundrel Days ist mein lieblings Album ...
 
Ich persönlich bin großer Fan von A-ha und wenn sie wieder auf Tour gehen, werde ich auch wieder dabei sein. Ich bin mit der Musik von A-ha aufgewachsen und ich finde sie einfach genial. Ich hoffe, dass sie noch lange Musik machen und hoffentlich auch nochmal auf Tour kommen. Das letzte Konzert war einfach SUPERGENIAL!!!!!
 
Die Gruppe ist einfach phänomenal, besonders die neuen Lieder von der Gruppe sind richtig gut und ich höre sie oft, abgesehn davon, daß ich alle CD´s von denen habe :rolleyes:
 
Ihre paar Erfolge aus den 80zigern ("Take on me", "Stay on these roads" etc.) sind natürlich brilliant, aber sie waren eine etwas populärere Band als andere, nicht mehr und nicht weniger.
Ein 3-Hit-Wonder... :D ;)
Mit ihrer neuen Platte, mit der sie ihr Comeback versuchten, kann ich aber nichts anfangen......gefällt mir nicht besonders.
 
A-ha ist echt super Band mir gefällt dieses Minor Eath total und natürlich take on me.
der song von Formel 1 RTL ist ein Ohrwurm sun....
 
Zurück
Oben