Wie findet ihr eigentlich Yoda?

Wie findet ihr Yoda ?

  • Sehr gut

    Stimmen: 21 95,5%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 1 4,5%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Einfach geil um es so auszudrücken ich liebe yoda ich freu mich schon auf den kampf in ep2.Außerdem wer mag den kleinen runzeligen yoda nicht?????:p
 
NANA also ein BAumstumpf is er ja nich.

Liber kleiner Pimpf oder so.

Aber was ich an ihm schlecht finde in ep5 ist ungefähr diese szene.


Yoda zu R2D2 nein das ist meins meins meins...(haut ihm mit seinem Stock auf den Kopp)

5 minuten später.

Yoda zu luke :Ein jedi muss erfüllt sein von tiefstem ernst.
 
Yoda ist einfach super. Sein Satzbau ist genial.
Aber in als Baumstumpf zu bezeichnen, tz tz tz. Also nein, das hat er nicht verdient:D
 
Ich weiß nicht, ich finde Yoda sympathisch - allein sein Auftauchen in Episode V finde ich klasse (mit der "Möhre", der Lampe, dem stock.. köstlich :D ).

Außerdem ist er sehr weise...

Ich frage mich ob er sich noch Vorwürfe machen wird, daß er (und der Jedi-Rat) es zugelassen haben, daß obi-Wan Anakin als Padawan lehren darf.... und wie er damit umgehen wird (werden wir wohl erst in Ep. III erfahren..)
 
boah yoda ist so geil!! so ein kleiner grüner kerl ist einer der mächtigsten jedis der galaxis, is doch fätt oder? ich hätte da mal ne frage in der SE als es luke nicht schafft den X-wing aus dem wasser zu heben und yoda es dann macht, dann hört sich das bei mir immer an als würde er danach zu ihm sagen:"barum, barum versagst du?" ist das bei euch auch so, oder haben die zahlreichen explosionen die ich mir in unzähligen schlachten anhören musste mein gehör geschädigt??
 
Keine Frage, Yoda ist natürlich ein sehr, sehr, sehr weiser und interessanter (und knuffiger) Charakter.
Er ist der Größte, ich liebe ihn!!!

@Heulläufer: Es heißt wohl eher "Darum, darum versagst du" :D
 
ähm yo danke für die aufklärung mit dem darum ich sollte mir wohl was in die ohren stecken bevor ich in die nächste schlacht ziehe, aber was macht der satz den bitte in dem dialog und in yodas handlung für einen sinn ??? wenn er zu luke sagt
darum, darum versagst du, dann is das doch überhaupt nicht passend zu dem was vorher passiert ist ??? oder ist jetz auch schon mein gehirn betroffen??
 
Original geschrieben von Heulläufer
ähm yo danke für die aufklärung mit dem darum ich sollte mir wohl was in die ohren stecken bevor ich in die nächste schlacht ziehe, aber was macht der satz den bitte in dem dialog und in yodas handlung für einen sinn ??? wenn er zu luke sagt
darum, darum versagst du, dann is das doch überhaupt nicht passend zu dem was vorher passiert ist ??? oder ist jetz auch schon mein gehirn betroffen??

Er bezieht sich unter anderem da drauf, dass für Luke die Größe eine Rolle spielt. Luke sagt ja, dass es etwas anderes wäre, einen Stein oder einen X-Wing hoch zu heben. Yoda beweist ihm, dass es nichts anderes ist.
 
Und es bezieht sich auch darauf, daß Luke keinen rechten Glauben in die Macht hat. So ein paar Steinchen durch die Lift schweben lassen, ist eine Sache, aber einen X- Wing seiner Meinung nach eine andere
 
Als Yoda den X-Wing "rausgehoben" hat, sagte Luke:
"Das glaube ich einfach nicht."
Dann sagte Yoda:
"Darum, darum versagst du."

Übrigens habe ich für sehr gut gestimmt.
 
Natürlich mag ich Yoda! Deshalb stimme ich mit "Sehr gut", so wie 95,24% bisher. War ja auch nichts anderes zuz erwarten, ich kenne niemanden, der den kleinen, grünen, weisen, mächtigen Jedimeister nicht mag.

MTFBWY, Vodo
 
Irgenwie find ich yoda so süß wenn ich dooku wär ich müsste mir einen Ablachen.

Ich würd yoda mal gerne Knuddeln die Füße sehen so lustig aus.
 
Yoda rulez!!!


Ich krieg jetzt noch Lachkrämpfe, wenn ich das erste Treffen zwischen Yoda und Luke in Episode 5 sehe.
 
Zurück
Oben