Wie findet ihr mein Bild ????

Sith-Lord Anakin

Jedi-Meister
Hallo ich habe ein Bild für euch gezeichnet und wollte euch fragen wie ihr es findet.
Ich war nämlich am malen und hab mir gedacht ich könnte dann mal mein selbstgemaltes Bild im Forum ausstellen.

star1.jpg


star2.jpg


Ein bild ist unscharf aberdäfür is mehr drauf und bei dem anderen ist es genau umgekehrt .
Und falls ihr fragt was diese weissen Brocken sind:es sind Asteroiden,allerdings sehen die Planeten sehr kindisch aus und hinter dem Planet ist sogar der Todesstern *grins*.
 
Ist doch gar nicht schlecht, gerade der Falcon und die TIEs sind gelungen. Den Asteroiden würde ich noch ein paar Details hinzufügen, sehen im Moment leider eher aus wie Kartoffeln...

Aber ansonsten gar nicht übel!
 
Also für dein Alter sind die Zeichnungen auf jeden Fall nicht schlecht.
Steht sicher außer Frage, dass Erwachsene die zudem geübte Zeichner sind das besser können. ;)
Ich finde ebenfalls, dass dir die TIEs und die Falcon am besten gelungen sind.

Und... ähm.. was ist dieses teilweise schwarze Dings rechts von der Falcon auf dem zweiten Bild? Ist das der Planet oder was? *g*
 
ja... solche Bilder habe ich früher auch sehr gerne fabriziert *in Nostalgie bad*
besonders gefallen mir übrigens die technischen Details an der Falcon und den TIEs :D weiter so...
 
Das sind sehr schöne Bilder.
Das steckt Liebe und Talent darin.
Wie Minza schon sagte,sind die Details an den Schiffen sehr gelungen.
Mach weiter so.


P.S. Alles Gute zum Geburtstag.
 
Original geschrieben von Captain.Solo
...hinter dem Planet ist sogar der Todesstern *grins*.

Der schwarze Schatten ist der Todesstern? Planeten malen ist nicht leicht wenn man nix über Kontinente weiss.

Ansonsten ist das aber ein guter Anfang.:) :lukevader
 
Ich finde die sehr gut ; Kompliment.
Wenn ich nen Scanner hab , kann ich ja mal ein Paar von mir Posten ... die ich im Unterricht fabriziert habe ... :D
Ich hab ne ganz dicke. Meine Lehrerin , (ist auch Star Wars Fan *g* ) sagt ich sollte vielleicht mal so ein SW Comic zeichnen und zu einem Falack schicken.
Aber meiner Meinung nach sind die dafür nicht gutgenug.
Und ich mache das nur zum spaß.
Aber echt Captain.Solo die sind gut !
Was willst du denn später werden ?
Vielleicht könntest du damit was machen... jetzt ganz im ernst !
 
Obwohl ich gut zehn Jahre älter bin würde ich es glaube ich nicht so gut hinbekommen wie du, Echt schöne Bilder und das sage ich jetzt nicht nur aus Höflichkeit.
Kannst ja noch ein paar Bilder malen und wieder ins Forum stellen;)
 
Danke,neben dem Falcon sind 2 Planeten und ein Todesstern :D .
ja allerdings die Asteroiden sehen aus wie Kartoffeln.
@
-Prinzessin-Leia- ich möcht eigentlich Archäologe werden aber da steht noch Fussball im weg.
Und die Details der Raumschiffe hab ich abgemalt z.B
den Falken da hab ich mir meine Modell hergeholt und hab dann geschaut was ich am besten dazuzeichnen könnte :) .
Und ich werde sicher noch mehr Bilder für euch malen.......wenn sie gut sind :D .
 
Hi Capt. Solo

ich hab eben auch Deine Bilder bewundert.. am meisten hat mir auch der Falke gefallen.

Wenn Du weiter malst und übst wirste immer besser werden, glaube mir !!

Hab damals Pinky & Brain nach gezeichnet also von Comicgröße auf nen großen Zeichenblock.

Mach weiter so Solo !!

Dunkle Greetz Tyrana
 
So detailliert habe ich das früher nicht hinbekommen. Dafür waren die A3-Formate mit TIE-Fightern regelrecht bedeckt. Die Masse machts. :D
 
Original geschrieben von Captain.Solo

Und ich werde sicher noch mehr Bilder für euch malen.......wenn sie gut sind :D .

Tu das. Und wenn die Asteroiden deiner Meinung nach immer nach Asteroiden aussehen, dann lass sie doch einfach weg . ;)


Original geschrieben von Remus
So detailliert habe ich das früher nicht hinbekommen. Dafür waren die A3-Formate mit TIE-Fightern regelrecht bedeckt. Die Masse machts. :D

Jaja... die Masse ... typisch imperiale Einstellung. :)
Aus Langeweile wird der Block in der Schule halt mit so rechenhausgroßen TIEs und etwas größeren X-Wings vollgekritzelt. Zumindest hab ich das früher öfters gemacht.
 
Zurück
Oben