Wie findet ihr Padmé Amidala (Natalie Portman)

Wie schon im Betreff erwähnt wollte ich mal wissen, wie ihr alle Padmé Amidala bzw. Natalie Portman findet.

Ich bin zwar absoluter Darth Maul Fan, aber das kommt noch lange nicht an den Fan-Faktor von Natalie Portman ran.
:D
 
sie spielt nett, hat irgendwie ausdruck, und ihre rolle ist ziemlich stark, aber eigentlich... die jediritter sind halt wichtiger ^^
 
was meinst du jetzt genau damit ???

schauspielersich, die rolle an sich oder einfach nur ihr aussehen ?

letzteres finde ich natürlich absolut top. sie ist einfach süüüüüsssssss:D

naja, ihre rolle macht sie ganz gut..... irgendjemand muss ja die mutter von lea und luke sein...;)

mfg

Lord M
 
die schauspielerische listung die sie bringt ist gut
aber sonst.. irgendwie überzeugt mich padmé amidala nicht ganz. wenn ich vertreter eines planets wär, ich glaube nicht dass ich ihr folgen würde. ( ihre kleider in ep II hauen mich aber um, regenbogenkleid auf naboo und hochzeitskleid.. *schwärm* )
 
Hach jaaa... endlich eine Republikanerin (hm, kann man auch dreideutig sehen), die gefällt.:D

Ich bin kein Experte, kann folglich ihre schauspielerischen Fähigkeiten nicht professionell analysieren, was ich aber weiß ist, dass sie auf mich einen durchweg positiven Eindruck gemacht hat.:D
 
Sieht gut aus, ich ein ein Fan, aber in der PT zeigt Natalie leider ein paar Schwächen. Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, wirkt sie einfach besser, wenn sie nicht in zu protzigen Kostümen und zu viel Make-up steckt.

Padmé finde ich als Charakter eher enttäuschend. Irgendwie entwickelt sich die Rolle nicht besonders. Padmé ist einfach zu edel und zu gut. Bei der gelöschten Szene in ihrem Schlafzimmer hätte ich am liebsten meinen Mageninhalt über dem Bildschirm verteilt. Dieses überzogene intergalaktische Mutter Theresa Gehabe.... Padmé ist so herzensgut, daß es schon lächerlich ist. *kotz*
 
ich bin ehrlich gesagt kein anhänger von padmé weil sie als figur keinerlei entwicklung zeigt. egal ob sie senatorin oder herrscherin von naboo ist.

die schauspielerin (natalie portman oder so) find ich sieht ganz gut aus, aber na ja, das is nich das allerwichtigste bei sw.

ich hätte mir die mutter von luke und leia eher so wie shmi skywalker vorgestellt...
 
also ich finde Natalie Portman einfach nur hammer geil!!



august4.jpg

oktober1.jpg

UK-FHM-2002.jpg

NP_UnknownMag.jpg

Portman_Natalie002.jpg
 
Ich finde Natalie als Schauspilerin nicht allzu überragend.
Sie sieht zwar ganz nett aus, aber das wars auch schon.
Was Padme betrifft nervt mich ähnlich Remus das "Nach-so-Tolle-Demokratie"
gelall.
 
Original geschrieben von figurehead
Nathalie: Sehr hübsche Schauspielerin, die in der PT bislang unter ihren Möglichkeiten blieb.

Padme: Gehört erschossen.

Original geschrieben von Master Kenobi
Sieht gut aus, ich ein ein Fan, aber in der PT zeigt Natalie leider ein paar Schwächen. Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, wirkt sie einfach besser, wenn sie nicht in zu protzigen Kostümen und zu viel Make-up steckt.

Padmé finde ich als Charakter eher enttäuschend. Irgendwie entwickelt sich die Rolle nicht besonders. Padmé ist einfach zu edel und zu gut. Bei der gelöschten Szene in ihrem Schlafzimmer hätte ich am liebsten meinen Mageninhalt über dem Bildschirm verteilt. Dieses überzogene intergalaktische Mutter Theresa Gehabe.... Padmé ist so herzensgut, daß es schon lächerlich ist. *kotz*

...Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer, dass ich NPs schauspielerische Leistungen nicht wirklich beurteilen kann, da ich ihre anderen Filme nicht kenne.
Gegen sie selbst habe auch ich nichts.

Zu Padmé: In Ep2 finde ich sie noch um Längen unsympathischer als in Ep1, was höchstwahrscheinlich an dieser extrem kitschigen Liebesschnulze liegt. Wie auch immer, ich kann Leia 100-mal besser leiden als Padmé.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Senator LeiaOrgana
Wie auch immer, ich kann Leia 100-mal besser leiden als Padmé.

Dem kann ich mich nur anschließen. ich denk, dass es genauso wie bei aurra sing ist. GL versucht die figuren aus der OT zu kopieren...

also ist Padmé die Leia der PT und Aurra sing der boba fett der PT...

Sieht für mich stark so aus...
 
naja das sollte etwas schwer sein , da er ja wohl in der PT keinen wirklichen Helden hat, sondern einen etwas unreifen Jugendlichen, der am Ende der dunklen Seite verfällt... ich glaube das war kein Spoiler... das sollten ja wohl doch alle mitgekriegt haben :p
 
Zu Padmé in den Filmen hatte ich schon immer ein gespaltenes Verhältnis ... in Ep1 gefällt sie mir noch ganz gut, da ist sie noch nicht so überheblich wie später. Wie einige schon gesagt haben finde ich auch dass sie einfach viel zu "gut" ist, sie hat keinen richtigen Charakter, alles bleibt irgendwie so flach ... was ich sehr sehr schade finde, da hatte ich mir etwas mehr von erhofft.
Zu Natalie Portman kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich kaum andere Filme von ihr kenne.
 
Padme mag ich nicht... Sie schaut zwar oberhammergeil aus, aber das wars auch schon (hab ich das nicht irgendwo schon mal gehört?;) ) Wenn sie den Charakter(nich den körperlichen:rolleyes: ) von Leia hätte, wär sie um Längen besser, allerdings find' ich Leia vom Aussehen her nicht sooo gut... Ja ja, schlagt mich zusammen;)
 
Zurück
Oben