Wie geht die Geschichte der Vader-Comics nun weiter?

Starwarsfan22

Sith-Lord
Es war von Anfang an klar dass es 25 Comics geben wird. Im 19. Comic aus der Reihe "Darth Vader- Dark Lord of the Sith" erfahren wir dass Eeth Koth den Jedi-Orden vor der Order 66 verlassen hat und somit überlebt hat. Mittlerweile hat er eine Frau und eine Tochter. Eeth Koth wollte seine Familie beschützen und forderte Vader zum Duell heraus, welches er nicht überlebte. Mira - Die Frau von Eeth Koth erzählte Vader dass sie wüsste wo sich die restlichen überlebenden Jedi aufhalten. Daraufhin entführen die Inquisitoren die Tochter. Am Ende des Comics bekommen wir eine Liste von Jedi zu sehen, welche sich so gut versteckt haben dass sie so gut wie unmöglich zu finden sind:
- Oppo Rancisis
- Coleman Kcaj
- Selrahc Eluos
- Ka-Moon Kholi
Alllerdings ging es in den weiteren Comics nur um einen Sith-Lord namens "Lord Momin" und man hörte nichts mehr von Mira oder den anderen Jedi.
Hättet ihr eine Idee in welchen Romanen/Comics wir das erfahren werden?
LG.
 
Zurück
Oben