Wie heissen die??

knobiobi

Senatsbesucher
Also ich hab mal ne Frage Wie heissen diese Typen??(Anhang)

Was machen die und was haben die da für Stöcke???:verwirrt:
 

Anhänge

  • RG2.JPG
    RG2.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 319
Das is die Imperiale Leibwache von Plaps, die rote Garde.Sie schützen denn Kanzler, und werden dafür extra nem sepzial Training unterzogen
Und die Stöcke sind Energiepiken sehr gefährliche waffen.
 
Der imperator hat die rote Garde aus der blauen Garde entstehen lassen,um sch besseren Schutz zuverschaffen.Warscheinlich hatte er Angst das nach der Order
die Rebellen Spione in der blauen Garde haben!
 
Zu der Ausbildung:

In unregelmäßigen Abständen werden aus den besten Sturmtruppen des Imperiums Soldaten herausgenommen und müssen eine schwere Aufgabe erfüllen. Die die es schaffen gehören ab sofort zur roten Garde. Die die es nicht schaffen werden zu den Sturmtruppen des Imperiums befördert (das ist eine Super-Elite Sturmtruppen-Abteilung)
 
Anscheinend handelt es sich bei den Kandidaten für diese Eliteeinheit zudem um machtsensitive Menschen, wie man es in einigen Quellen nachlesen kann.

Und was sind bitte "Sturmtruppen des Imperiums"? o_O
Quelle?
 
Da man die Rote Garde leider nie in Action sieht (auser als Yoda sie gegen die Wand klatscht) weiss ich nicht was den eine Energiepike gegen Projektil Waffen ausrichten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts.
Das sind Schlagwaffen mit Betäubungsfunktion.
Aber soviel ich weiß tragen die auch Blaster unter ihren Mänteln.
 
Die haben doch auch diese coolen doppelklingen aus Crimson Empire, oder? War da nicht mal irgendas, dass die zum Teil auch dazu ausgebildet wurden, um Darth Vader im Falle eines Verrates besiegen zu können? Kann mich auch irren, ist auch was länger her, als ich das gehört habe.

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Oberst Pakkpekatt schrieb:
Die haben doch auch diese coolen doppelklingen aus Crimson Empire, oder?
Die Roten Garden, die man den Filmen sieht, haben mehr eine repräsentative Aufgabe und tragen deswegen "nur" die Energiepiken.

Um den Imperator (bzw. andere imperiale Würdenträger?) zu schützen, können die Garden aber auch mit den Doppelklingen aus "Crimson Empire" ausgerüstet sein. Schließlich trainiert auch jede Garde damit.

Oberst Pakkpekatt schrieb:
War da nicht mal irgendas, dass die zum Teil auch dazu ausgebildet wurden, um Darth Vader im Falle eines Verrates besiegen zu können? Kann mich auch irren, ist auch was länger her, als ich das gehört habe.
Das wäre mir neu. Wurde das in "Crimson Empire 1 bzw. 2" gesagt?
 
Die stechen dich mit so nem Ding und du fällst tot um (haben neben der Betäubungsfunktion, auch tödliche Schocks), oder sie zerhacken dich damit. :] Schaut mal in den ersten paar Comics der Empire Reihe, was die mit Sturmtruppen machen. ;)
 
Energiepiken sind vibro waffen, daher extrem tödlich, genau wie vibromesser oder vibroäxte, die spitze vibriert so schnell das das teil extrem scharf wird und durch so ziehmlich alles schneidet
 
Oberst Pakkpekatt schrieb:
War da nicht mal irgendas, dass die zum Teil auch dazu ausgebildet wurden, um Darth Vader im Falle eines Verrates besiegen zu können? Kann mich auch irren, ist auch was länger her, als ich das gehört habe.

Das interessiert mich aber jetzt auch!Den Auserwählten töten?
 
Also ich würde das mal als nicht möglich abtun, die rote garde genießt eine besondere ausbildung, ist aber eigentlich rein zum schutz von palpatine da. Sie sind ihn ihrem bereich Elite Kämpfer, aber was wollen sie gegen einen wie Darth Vader aussrichten, sie sind ihm nicht im entferntesten gewachsen. Was besonders noch zu erwähnen ist, dass die rekruten der roten garde immer zu zweit wohnen, und in ihrer ausbildung immer mehr zusammen wachsen, und sich am schluss wie brüder fühlen. Die Finale prüfung ist dann das die zwei rekruten die immer zusammen waren gegeneinander antretten müssen und auf leben und tod kämpfen, und der gewinner wird dann mitglied der Roten Garde.
 
Zurück
Oben