Wie heißt das LIed

Furia Lynn

1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in
Hi Leutz :)

Ich weiß, dass es hier mal so einen Thread gab, allerdings kann ich ihn im Moment net finden.... *alt wird und nimmer gut sieht*

Ich suche Titel und Interpret eines Liedes das folgendermaßen anfängt:

And she pours herself a nother cup of coffee [...] and she always did her best to try and please him, while he always did his best to make her cry Where are your friends where are your children, is this your house is this your home [...]

Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben :)

Thx im Vorraus

Viele liebe Grüße, Lynn

Edit: woops, es ist zu spät und ich habe das falsche Forum benützt..... Sry, ich sag ja, ich werde alt.....*schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Furia Lynn
Hi Leutz :)


Edit: woops, es ist zu spät und ich habe das falsche Forum benützt..... Sry, ich sag ja, ich werde alt.....*schäm*

ALT ?????? Ich glaub du hast n Loch in deinem Radarschirm :)

Nebenbei........die Antwort hättest du auch von mir haben können.....Wofür reden wir schliesslich jeden Tag ??? ;)
 
Zurück
Oben