Wie heisst dieser SW-Sound?

Socko

I am the LORD OF DARKNESS
Hallo, also ich such den star wars song, und zwar, er wird gespielt bei Episode 1 - wo Obi wan und qui gon auf den Schiff der ganzen Droiden sind, und die gerade auf den planet zu rasen!

Und bei episode 2 hab ich ihn kurz gehört, wo obi wan bei den Klonern is, und dann steht er mit Lama-Su und noch so einer person auf so eine Art Balkon und blick hinunter, dann sieht man die Klone und die melodie ertönt!

Komischer weise hab ich den Soundtrack weder auf der Episode1 oder episode 2 CD gefunden!

wisst ihr wie der genau heisst?

MFG socko
 
Jupp jupp, das ist "The Droid Invasion".

Aber da es hier um den Soundtrack von Ep.I und Ep.II (und nicht um das EU geht), verschieb ich den Thread mal in's dafür vorgesehen Ep.i/Ep.II-Forum. ;)
 
Zurück
Oben