Wie komm ich auf die Jedi Akademie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Miko

Ein Jedi in dunkler Robe
Nun ja, ich bin neu, hab mir auch schon einen Charackter Profil gemacht und jetzt würde ich gerne irgendwie auf die Jedi Akademie kommen. Kann mir jemand helfen?
 
Wieso willst du zu den Jedi, wenn dein Nickname Darth Miko ist und du in deine Signatur schreibst "I am a dark Lord of the Sith"? ;)
 
Salute...also ne Akademie gibts in diesen Sinne net, des heisst bei uns Jedi Orden oder Sith Orden. Als allererstes lies mal die FAQs/Regeln, damit Du nen Überblick bekommst. Wenn dann Dein Char fertig ist, kannste gleich loslegen und zwar in Corellia/Jedi Orden, dort befindet sich zur Zeit ein Orden, der auf Coruscant ist durch die netten Imperln, stillgelegt. Nur eines solltest noch überarbeiten und zwar Deinen Namen...Darth klingt doch mehr nach Sith und kein Jedi :D
Für weitere Fragen steh ich oder einer der Räte oder Adivisoren, gerne zur Verfügung ;)
 
Ich find das Darth einfach cool. Deswegen schreib ich es. Und damit die Signatur passt, hab ich sie so gestalten. ^-^

Aber ich will viel lieber auf die Helle Seite XD
 
Na wollen kannste ja, nur schauts halt net gut aus, wenn ein Darth im Jedi Orden ist :D
 
Darth Miko schrieb:
Nun ja, ich bin neu, hab mir auch schon einen Charackter Profil gemacht und jetzt würde ich gerne irgendwie auf die Jedi Akademie kommen. Kann mir jemand helfen?

Wie meinst du das ??? Findest du den weg zur Academy nicht ????
Okay: .... Am Startpunkt des Levels läufst du über das Wasser und machst den Baum mit dem Lichtschwert kaputt, dann läufst du den Weg immer den Fluss lang bis zur Tür, die macht Rosh dann auf - immer gerade aus - denn nächtsten Baum wieder kaputt machen und dann weiter - bis zu den Stormtruppen und dem Jedi :::

PS: Lustig ist es wenn du im ersten Level die Cheatkonsole öffnest: mit Shift und § dann gibst du HelpUsObi 1 ein und anschliessend playermodel luke.


Dann hast du 200 Machtpunkte und alle drei Kampftstile für Immer :-)
 
*loool* Es mag dich sehr ehren, Duese, dass du hier helfen möchtest, allerdings geht es hier nicht um das PC Spiel, sondern um das Rollenspiel :D

@War: Ich glaub du kannst das hier closen^^
 
Duese schrieb:
Wie meinst du das ??? Findest du den weg zur Academy nicht ????
Okay: .... Am Startpunkt des Levels läufst du über das Wasser und machst den Baum mit dem Lichtschwert kaputt, dann läufst du den Weg immer den Fluss lang bis zur Tür, die macht Rosh dann auf - immer gerade aus - denn nächtsten Baum wieder kaputt machen und dann weiter - bis zu den Stormtruppen und dem Jedi :::

PS: Lustig ist es wenn du im ersten Level die Cheatkonsole öffnest: mit Shift und § dann gibst du HelpUsObi 1 ein und anschliessend playermodel luke.


Dann hast du 200 Machtpunkte und alle drei Kampftstile für Immer :-)


*hust* ... ich glaube, du hast ein bisschen das Thema verfehlt :D

Naja, macht aber auch nichts, ich denke, Mikos Frage hatte sich ohnehin erledigt :rolleyes:

Edit: Mist, Pholly war schneller *argh*
 
@ Duese: Wenn du mir noch mehr Arbeit bereitest, dann bereite ich dir mal Sorgen ;) . Lass das jetzt bitte.

@ Pholly: Euer Wunsch ist mir wie immer Befehl, Mr.Sith-Exe. *irgendwasmurmelt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben