Wie konnte das nur passieren?

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Ich war hier als MR.Bountyhunter angemeldet und als ich eines Tages wieder das Forum besuchte,merkte ich das ich abgemeldet war! Wie konnte das bloss passieren? Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen......@Mods und Admins:Passiert das öfters? Denn ich hab mich sicher nicht abgemeldet,das würde ich wissen. Geht das auf irgendeinen Fehler zurück oder was? Ich würde das nähmlich gerne wissen......
Also,erwarte Antworten von welchen,die sich damit auskennen,wie Mods oder Admins..............
 
Wahrscheinlich hast du absichtlich oder unabsichtlich deine Cookies gelöscht, über die auch die Anmeldung in diesem Forum (und einer Menge anderer) gereget wird.

Ein einfaches Einloggen (unter Verwendung deines alten Benutzernamens plus Passwort) wäre wohl tatsächlich die beste Lösung für das Problem.

Ansonsten kannst du solche Fragen auch im Support-Forum stellen, in das ich dieses Topic mal verschiebe.
 
Zurück
Oben