Wie lang sind eure Fingernägel?

Eshra

Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau
also vorweg Talon ist schuld ich bin auch fast sicher das er gelöscht wird...
:D

Also , wie lang sind eure fingernägel? :konfus:
 
Eshra Tharen schrieb:
also vorweg Talon ist schuld ich bin auch fast sicher das er gelöscht wird...
:D
Musst auch nicht alles ernst nehmen, was ich so sag. :eek: :konfus:

Also , wie lang sind eure fingernägel? :konfus:
Recht kurz, wachsen aber voll schnell und sind warum auch immer äußerst hart. Hmm. Vielleicht sollte ich sie wachsen lassen und mit nem Schleifsteinbearbeiten... das gibt bestimmt böse scharfe Krallen. :D

@Mods
Ich weiß ja nicht, schiebt das besser nach Club Obi Wan.
 
Ich habe so kurze Fingernägel, daß es da schon nix mehr zu messen gibt. Bei mir wachesen die so schnell, die muß ich regelmäßig schneiden!
 
Ich schneide sie regelmäßig, eigentlich alle 3 Tage, wachsen auch irre schnell bei mir, halte sie kurz, so grad, dass man n bisschen weiß sehen kann.
Ich pers. find lange Fingernägel bei Kerlen extrem schlimm.
 
Wo ist denn des Lineal?
"Inge hast du irgendwo ein Lineal geeeeesehen?"
-"Ich glaub im 10. Stock war eins gelegen". renn renn renn-> schnauf schnauf.

Meine sind 2,2mm lang und einer 2,3mm -ich glaub ich muss zur Maniküre. :eek:
 
im Moment noch ca 5mm :D

ich bin zu faul, die jede woche zu schneiden, drum lass ich se manchmal einfach stehen... am praktischsten finde ich allerdings 2mm.... aba wie gesagt, hab keine lust mir alle paar Tage die Fingenägel zu schneiden deswegen.... die wachsen einfach viel zu schnel....
 
ich muss sagen die sinnloseste frage die ich je in einem forum gelesen habe..

@topic, sie sind ganz kurz..
 
Zur Zeit gaaanz kurz weil ich ja in meiner neuen Wohnung hackeln muss, also hab ich sie radikal abgeschnipselt .. normalerweise eher lang, obwohl sie mir oft einreißen wiel ich oft einfach nicht drauf achte ^^
 
Das dürften dann so 3 bis 4 mm sein (abhängig vom Finger, bei dem einen ist mir nämlich letztens leider der Nagel abgebrochen - das sieht immer so ungleichmäßig aus... *jammer*) :D *g*
 
Ich hab's versucht sie mir wachsen zu lassen... Es bleibt net lang, entweder ich fang wieder an zu knabbern, oder sie brechen...

Außerdem find ich in meinem Beruf kurze Fingernägel sowohl hygienischer als auch praktischer. Seitdem ich das so beschlossen habe, werden sie gnadenlos bis aufs Minimum gestutzt. Minimum wäre dann Null.
 
immer diese Meckerer, wenn euch das Thema rein garnet interessiert müsst ihr es weder lesen noch darin antworten, ich muss sagen anfangs als ich es erstmal gelesen hab fand ich es auch lächerlich, allerdings find ich im endeffekt die Antworten doch mal ganz interessant um so die Vorlieben zwecks Fingernägel hier im Forum zu sehen. ich überrascht es z.B., dass sich hier noch keine Frau gemeldet hat die lange Fingernägel hat, und mich überrascht es auch, dass sich noch kein Mann " geoutet " hat lange Fingernägel ( ich mein jetzt net wie oben von jmdgeschrieben aus Faulheit ) zu tragen.
 
Zurück
Oben