Wie lange seid ihr täglich auf dem Internet?

also mein PC? 24 Stunden *g*

Ich? Das variiert. Manchmal gar nicht manchmal 18 Stunden ^^. Kommt immer drauf an wie ich Lust und Laune hab und was ich grad schönes vorhabe.^^
 
Am Wochenende (unter der Woche darf ich in der Schulzeit nicht ;D) ist mein PC 24 Stunden Online, bzw. 48 ich selbst dann soviel wie ich Zeit und Lustz hab, das können 2 Stunden aber auch 24 sein.
 
Oje.....mein Rechner läuft 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr :D . Ist ja auch net verwunderlich, bei dem Zeugs, was ich mir da sauge....:rolleyes:
 
Also mein Rechner läuft etwa 16 Stunden am Tag. Ich mach ihn nur Nachts aus damit er mich nicht nervt. An ihm sitzen tu ich meistens so 4-5 Stunden wenn keine Schule ist. Wenn Schule ist 2-3 Stunden. Davon geht eine Stunde für den Clan drauf und der Rest ist entweder mappen, PSW oder Grafik.
 
Mein PC läuft so etwa 10 Stunden am Tag, etwa 3-5 davon hocke ich davor und spiele, gehe ins Internet oder mach was anderes.
 
hier im Kiwiland so 3-5 Stunden,
zu Hause wesentlich mehr ..

meinen Computer lass ich aber nich ueber nacht an, obwohl er nicht in meinem Zimmer ist. Da hab ich zuviel Angst dass der durchschmort
 
Mein PC läuft ab dem Zeitpunkt, an dem ich das erste mal drangehe, bis ich ins Bett gehe, mein Vater ihn ausmacht oder ich ewig lang weg bin. Davor sitze ich, wenn ich Lust habe.
[edit]Natürlich ist die ganze Zeit das I-Net an[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Internet auch auf der Arbeit eigentlich immer laufen habe (natürlich nur im Hintergrund für News und ohne meine Produktivität zu senken :rolleyes: ;) ), sage ich einfach mal:
Mehrere Stunden.

Und nein...ich bin nicht süchtig! :D ;)
 
Ich bin wahrscheinlich an einem durchschnittlichen Tag 5 Stunden am Computer, 2-3 davon im Net. Das allerdings erst nach 6, ich hab keine Flat.
Am Wochenende isses mehr, auch in den Ferien oder wenn ich krank bin.
Die Internetrechnung der Familie ist noch höher da ich und meine Brüder uns nur selten absprechen...
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Zuhause DSL, was es auf der Arbeit ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall viiiiiieeeeeeeel schneller.... :D ;)
Da hast du wahrscheinlich einen Wireless Anschluss über Funk (11 Mbit) oder vielleicht sogar Laser (155 Mbit) oder vielleicht Glasfaseranschluss ans Internet (glaub 1000 Mbit oder so)
 
Zurück
Oben