Wie lange spielt Anakin für dunkle Seite im Epsiode 3???

Wie lange spielt Anakin für dunkle Seite im Epsiode 3???

  • Unten 15 Minuten spielt Anakin für dunkle Seite.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30 Minuten spielt Anakin für dunkle Seite.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Über 30 Minuten spielt Anakin für dunkle Seite.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Über 1 Stunde spielt Anakin für dunkle Seite.

    Stimmen: 7 58,3%
  • Über 1:30 Stunde spielt Anakin für dunkle Seite.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Über 1:45 Stunde spielt Anakin für dunkle Seite.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Ich tippe:

Anakin spielt im Epsiode III mehr als hälfte Film (2-STD Film) seine dunkle Seite...

Am Anfang wird großen Raumschlacht im Epsiode III sehen, gleichen Zeit wird Anakin bestimmt schon dunkle Macht gefallen...

oder was tippt ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Hoffe doch mal das er mindestens mehr als 1 Stunde für die dunkle Seite Spielt. Ich hoffe auch das wir Darth Vader wie wir ihn kennen sehen werden!:)
 
Original geschrieben von Morpheus X
Ich hoffe auch mehr als eine Stunde, aber ich hab gelesen, das Vader gerade mal ich glaub 4 Minuten vorkommen wird...

5 min sprechzeit ;)

ich fänds schön wenn er im laufe des filmes immer böser wird. sprich: Es liegt ein verwundeter Jedi auf dem Boden, Anakin hilft ihm indem er ein Schiff ruft. - Es liegt ein verwundeter Jedi auf dem Boden, Anakin hilft ihm ihn nicht und sagt sowas wie: Er war nicht stark genug. Es liegt ein verwundeter Jedi auf dem Boden, Anakin schlägt mit seinem LS auf ihn und sagt Schwächling (oÄ)
 
Das wär auch ne gute Idee, das Anakin immer böser werden würde, wobei ich nicht glaube, dass er einen verwundetetn Jedi direkt erschlagen würde, aber das er ihm nicht helfen würde könnte schon sein.
 
Zurück
Oben