Wie oft habt ihr schon den neuen Episode 3 Trailer angeschaut?

Wie oft habt ihr schon den neuen Episode 3 Trailer angeschaut?

  • gar nicht

    Stimmen: 3 5,0%
  • einmal

    Stimmen: 2 3,3%
  • zweimal

    Stimmen: 5 8,3%
  • bis 5 mal

    Stimmen: 9 15,0%
  • bis 10 mal

    Stimmen: 10 16,7%
  • bis 20 mal

    Stimmen: 14 23,3%
  • bis 30 mal

    Stimmen: 11 18,3%
  • bis 50 mal

    Stimmen: 4 6,7%
  • bis 100 mal

    Stimmen: 1 1,7%
  • bis 200 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 200 mal

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Naja, ich hab ihn schon relativ oft gesehen.
Wenn ich im Kino bin (was relativ oft, meistens jeden Samstag ist) kommt er meistens, was daran das problem ist halt nur dass dann der Film der gerade im Kino läuft dann nicht mehr so interessant, oder besser gesagt zweitrangig ist.
Auf dem Rechner hab ich die Trailer auch und sie also in ruhigen Minuten verdammt oft angesehen.

Ich mag es Trailer zu sehen, keine Ahnung warum, man erfährt schon ein bisschen was aber noch lang nicht so viel dass der Film am Ende uninteressant wirken könnte

[mit diesem Post melde ich mich nach ewiger abwesenheit wieder zurück im PSW ;) ]
 
Mir machts Spaß, die paar Minuten Vorgeschmack auf den neuen Film mit andern Fans gemeinsam anzuschauen, Details zu entdecken und daraus Schlüsse auf den Film zu ziehen. Mehr Spoiler will ich mir gar nicht ansehen, aber was man aus den 2 Minuten schon rauslesen kann, ist unglaublich. Wie da mit Symbolik gearbeitet wird, das ist schlicht genial und macht richtig ungeduldig.
 
jop also ich muss mich Falynn da anschliessen. ich hab mir den trailer ein paar mal mit kumpels angesehen aber mehr spoiler und sonstiges werde ich mir nicht anschauen um mir nicht alles zu verderben. aber war schon geil der trailer^^

mfg hawaii
 
Also 30 - 50 Mal dürfte durchaus hinkommen.
Ich meine, ich vermeide ja auch Spoiler um jeden Preis, aber den offiziellen Trailer betrachte ich da eigentlich mehr als Appetitmacher als einen Spoiler. Wobei ich die Originalversion allerdings noch 100 Mal besser finde als die deutsche.
Ach ja, Sponsor sein ist geil! :braue
 
ich hab ihn mir 3 mal angesehen, ich glaub zwar nicht das mir der die vorfreude verdirbt, aber je öfter ich ihn mir ansehe will ich mehr über den film wissen und was dabei passiert (was ich ja eigentlich schon weiß).
 
Also ich glaube, dass sich diie Bildqualität von dem Trailer schon verschlechtert hat weil ich mir ihn so oft an geschaut habe, aber ich habe mir ihn auch gleich drei mal runtergeladen, insgesamt habe ich ihn mir schon ca. 20 mal angeschaut
 
Dengar schrieb:
Also ich glaube, dass sich diie Bildqualität von dem Trailer schon verschlechtert hat weil ich mir ihn so oft an geschaut habe, aber ich habe mir ihn auch gleich drei mal runtergeladen, insgesamt habe ich ihn mir schon ca. 20 mal angeschaut

*g*
In digitaler Form auf dem Computer verschlechtert sich die Bildqualität selbst nach hundert mal schauen nicht. Und warum 3 mal runterladen anstatt einfach Sicherheitskopien machen? Auch da entsteht in digitaler Form kein Verlust.
 
Master Syruss schrieb:
ich hab ihn mir 3 mal angesehen, ich glaub zwar nicht das mir der die vorfreude verdirbt, aber je öfter ich ihn mir ansehe will ich mehr über den film wissen und was dabei passiert (was ich ja eigentlich schon weiß).


Und woher weißt du um was es geht?
 
Ich habe mir den Trailer bestimmt schohn 15 mal angesehen und was ich in diesen ausschnitten gesehen habe verschlägt mir die Schprache...... . Durch die zusammen
geschnittenen Szenen sieht kommen in einem Gefühle hoch die unbeschreiblich sind.
Leider ist auch Traurigkeit dabei, leider ist es der letzte Film (bzw. Trailer)!!!!!
 
ich hab den trailer jetzt bestimmt 10 mal gesehn und ich bekomm immer noch gänsehaut an der stelle
.Dieser trailer macht einen echt heiß auf den film
 
noch nicht so oft.. ein paar mal im Kino und im fernsehn
aber bewusst am pc nur 4-5 mal ^^
ich warte einfach auf den Film
obwohl der Trailer wirklich extrem cool ist
 
Ich habe den Trailer bestimmt schon 30 - 50 mal gesehen.


w78 schrieb:
*g*
In digitaler Form auf dem Computer verschlechtert sich die Bildqualität selbst nach hundert mal schauen nicht.

Er hat ihn sich wahrscheinlich auf Pro7 aufgenommen??? Auf Video??? Videos sind viereckige Teile die man in ein anderes viereckiges Teil schiebt, welches dann viele kleine Einzelbilder auf einer Spule aufnimmt. Wenn man ein solches "Video (lat. ich sehe)" zu oft abspielt können verschleiss Symptome auftauchen *gg*
Das ist nur für alle die das nicht mehr kennen :D
 
Ich hab mir den Trailer noch net einmal angeguckt nur im Fernsehen mal son bissl gesehen aber au net ganz. Spannung ist dann größer, obwohl man ja schon sau viel in den Spoilern zu lesen bekommt die guck ich mir auch net mehr an :D besser wenn wenigstens en bissl Spannung bleibt.
 
Ich hab den Trailer auch ca. 15 Mal gesehen, allerdings nur gedownloadet.
Ich fand ihn umwerfend und sehr emozional.
als ich ihn das erste Mal gesehen habe, saß ich völlig beeindruckt da und ließ mir den Trailer vom mediaPlayer immer wieder vorspielen.
Obwohl ích Spoiler usw. hasse und mir auch nur wenige Ep.III News durchlese, sehe ich mir die Trailer trotzdem an, denn die sind ja extra für die fans und sollen nicht zu viel verraten. (Wobei der trailer schon sehr nahe dran war)
Ich zeig ihn heut ein paar Freunden.
Vielleicht kann ich sie dann überzeugen, am 19.5. ins Kino zu gehen.
 
Zurück
Oben