Wie Pinkeln Jedis??

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Wie Pinkeln Jedis? Ich meine die können ja alles mit der Macht bewegen und sogar umlenken. Wie pinkeln die dann? Lassen sie ihren Urin mit nem Looping in die Schüssel sausen? Lassen sie ihn in die Schüssel regnen?

Ok ich geb ja zu das das ne ziemlich dämliche Frage ist. Aber Yoda hat ja nunmal ziemlich kurze Beinchen. Was bei so einem kleinen Kerlchen ja nicht wunderlich ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob der ein Katzenklo hat oder ob er die Schüssel wie Reinhold Messner erklimmt?

cu, Spaceball
 
Also erstmal hab ich nur gedacht "Wer stellt so ne bekloppte Frage!", als ich dann sah das sie von dir kam musste ich echt den Kopf schütteln *typisch*

Aber ich denke die "könnten" anders pinkeln tun dies aber ganz normal ihrer Rasse entsprechend.... wozu sollten sie sich da besonders Mühe geben?`

Oder machen die vielleicht Wettkämpfe? so ala "Wer kann den schönsten Pissstrahl machen!"
 
Original geschrieben von Spaceball
Yoda hat ja nunmal ziemlich kurze Beinchen. Was bei so einem kleinen Kerlchen ja nicht wunderlich ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob der ein Katzenklo hat oder ob er die Schüssel wie Reinhold Messner erklimmt?
Rofl!
Yoda's Schwebesessel ist wohlmöglich ein Klosett in Zweitfunktion, er kann seinem Drang einfach nachgeben und "es" laufen lassen...
 
Anakin könnte ich ohne weiteres Zustimmen, daß er solche Loopings macht. Aber bei normale, anständigen Jedis durften solche "Spielchen" verpönt sein. Schließlich sagt Anakin beim Diner mit Padmé, als er ein Stick Naboo-Brine (der was das ist) über den Tisch schweben läßt, so was wie "Wenn Obi-Wan das wüßte...". ;)

Die Fragestellung bezüglich Yoda finde ich übrigens ziemlich gemein. Ich hab Katzen, und in meinem Badezimmer befindet sich so ein Katzenklo... jetzt werde ich immer, wenn ich auf dem "Thron" sitze, an Yoda denken müssen... :D
 
@polonius

Sag jetzt jah nicht ich bin Schuld. Da kann ich gar nix für. In meinem Spaceburger in einem anderen Forum wa Jedimaster Yoda0 und er meinte verdrückt sich auf die Toilette. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen weil ich dachte, hey wie kommt der auf die Schüssel. Mehr als Katzenklo fiel mir dazu nämlich auch nicht ein. :D

cu, Spaceball
 
@polonius

ROFL. Ne grüne wirst du nur leider nicht kriegen. Aber vielleicht tuts auch ne Braune, das braune Fell könnte zumindestens den Umhang von Yoda simulieren.

Ob Yoda nun eine Katzenkiste hat oder den Mount Kloschüssel erklimmt wissen wir trotzdem noch nicht.

cu, Spaceball
 
@Polonius: Aber nur unter einer Bedingung!!! Die Katze muss klein sein und unter Verwendung von Wurzelsäften grün gehalten werden!!!!! Ich hab grad das was mir dazu eingefallen ist auf Papier gebracht und werde das Bild bei Gelegenheit zur Ansicht bringen!

HWC
 
Nach einer spontanen, reiflichen Überlegung denke ich, daß Jedi (@Spaceball: ohne "s", einfach nur "Jedi" :p ) gezielt und ohne großen Schnickschnack straight ahead in das dafür vorgesehene Behältnis urinieren.....

Im Falle eines Aufenthaltes in einem Raumschiff, unabhängig von der Körper- und Blasengröße, in einer vakuumversiegelte Flasche (wie von der NASA entworfen).

Ansonsten wird es bei den Jedi genauso wie bei den verhassten Treckies sein....man hat einfach das natürlich Bedürfnis überwunden und muß nicht mehr..... :D ;)
 
Das ist, glaube ich, der DÄMMLICHSTE Thread, denn ich je gesehen habe. So ein blödsinniges Thema!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
einfach nur LOL:D

Wann begreift ihr deutschen Slimos endlich dass der Plural von JEDI einfach nur JEDI ist?

Also nix mit JEDIS...

Kleinigkeit aber nicht unwichtig...

P.S. Bei allem Respekt... Yoda wird wohl noch sein Beinchen heben können..heheh
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von visyoneer
Wann begreift ihr deutschen Slimos endlich dass der Plural von JEDI einfach nur JEDI ist?

Abgesehn davon das due meisten hier sich dessen durchaus bewußt sind kann man das auch schöner formulieren :p

Ich hoff allerdings mal das Yoda sich besser benimmt als unser schwarzes Sauviech, das vorhien grad wieder in die Ecke gemacht hat um uns zu strafen weil wir es kraulen wollten.
 
Jedi sind die optimalen Steh-Pinkler! :D
Was daneben spritzt wird einfach mit Hilfe der Macht in die Schüssel gelenkt. So einfach ist das.
 
Original geschrieben von visyoneer
einfach nur LOL:D

Wann begreift ihr deutschen Slimos endlich dass der Plural von JEDI einfach nur JEDI ist?

Also nix mit JEDIS...

Kleinigkeit aber nicht unwichtig...

P.S. Bei allem Respekt... Yoda wird wohl noch sein Beinchen heben können..heheh

Hmm ob das Plural nun Jedi oder Jedis ist ist mir eigentlich Scheissegal. Ausserdem hasse ich die lateinisierung der deutschen Sprache! Das ist ja richtig grausam. Man könnte ja auch schlichtweg "mehrzahl" sagen dann müsste man nicht immer auf diesen lateinischen Mist zurückgreifen!

Originial geschrieben von KylaKatarn
Das ist, glaube ich, der DÄMMLICHSTE Thread, denn ich je gesehen habe. So ein blödsinniges Thema!!

Also ich weiss ja nicht aber im allgemeinen Forum gibts bereits derart idiotische Threads wie den "Können Jedis fliegen" Thread da ist dieser Thread doch fast schon eine hochintelektuelle Angelegenheit.

Originial geschrieben von Amon Kenobi
George Lucas sollte das in die Episode 3 "miteinfließen" lassen ... [/b[]


Ich glaube das wird er wohl nicht machen. :D

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht?


Ich stelle mir folgende Szene vor:

Obi Wan und Anakin besuchen eine Bar, doch bevor sie sich mit jemanden treffen [keine Ahnung wer], beabsichtigen sie es, noch einmal schnell auf die Herrentoilette zu gehen. Wie schon Obi Wan immer sagte: "Ohne vorher noch schnell auf den Klo zu gehen, ist bei mir nicht einmal ein Krieg drin. Alles hat seine Priorität. Denke daran, Anakin!"

Allerdings ist die Toilette in ihrer Gesamtheit äußerst komplex (für unsere Verhältnisse) aufgebaut. Es gibt verschiedene Sektoren, einmal für Aliens und einmal für die Menschen. Alsbald sich Obi Wan und Anakin durch die prall gefüllte und belebte Bar kämpfen, unterhalten sie sich über den weiteren Vorgang ihres Planes, und gelangen nun endlich in die Toilette für Herren. Sie durchlaufen eine Art Korridor, als die Kamera an einem Sektor vorbei schwenkt, und wir sehen ein korpulentes Alien, welches noch schnell "schüttelt".

Der Jedimeister begibt sich nun mit seinem Schüler in die Herrentoilette für Menschen, und sie stellen sich nun vor die bekannten Pissoire - nebeneinander. Sie unterhalten sich währenddessen weiter, als sie ihr Wasserlassen. Ihre Diskussion droht durch das beidseitige Geplätscher beinahe zu unterzugehen ...
 
@Amon Kenobi

Na schlecht währe die Idee wirklich nicht. Zumindestens von der humoristischen Seite her gesehen.

In Dark Forces gibt es einen Raum in dem zwei Trooper und ein Alien auf der Toilette stehen. Das ist in der Mission auf dem Sternenzerstörer. Ich könnte mich jedes mal wieder bepissen vor lachen wenn ich Dark Forces zocke.

cu, Spaceball
 
Hm...Jedis pinkeln sicherlich kopfüber,während sie nebenbei noch Saltos schlagen und Gegner aus dem Weg räumen...im Krieg bleibt ja keine Zeit für die unwichtigen Dinge...außerdem haben sie ja die Macht,um ihre Korperfunktionen unter Kontrolle zu halten und damit auch ihren Parasympathicus, was eben bewirkt, dass sie erst pinkeln müssen, wenn der ganze Stress vorbei ist...und mitten in der Wüste oder sonstwo,wird sich doch bestimmt ein Wc für die armen,geplagten Jedi finden!;)
 
Zurück
Oben